Jump to content

FRAG: For the Win!


Astartus
 Share

Recommended Posts

Sowohl die Wasser-Map, als auch Fässer, die Assault Shotgun und der Shock Glove sind auf jedenfall Teil der damaligen ersten Erweiterung "Deathmatch". An das schießen auf Schalter um Türen zu öffnen kann ich mich nicht erinnern. Die Lava-Map war glaub ich damals Teil der zweiten Erweiterung.

 

Vielleicht werden die quasi zusammengeworfen. Ich hoffe aber dass es neue Miniaturen und Regeln für "Capture the Flag" gibt.

Link to comment
Share on other sites

Sowohl die Wasser-Map, als auch Fässer, die Assault Shotgun und der Shock Glove sind auf jedenfall Teil der damaligen ersten Erweiterung "Deathmatch". An das schießen auf Schalter um Türen zu öffnen kann ich mich nicht erinnern. Die Lava-Map war glaub ich damals Teil der zweiten Erweiterung.

 

Vielleicht werden die quasi zusammengeworfen. Ich hoffe aber dass es neue Miniaturen und Regeln für "Capture the Flag" gibt.

 

Ich gehe eher auch zur Zeit davon aus, dass beide Erweiterungen Deathmatch & Fire Zone zusammengeworfen werden und vielleicht noch eine kleine Ergänzung kommt.

Es könnte ja sein das die damaligen FRAG Miniaturen noch dazu gelegt werden. Das war damals eine Box mit 6 Zinnminiaturen, wo jede Charakter spezielle Fähigkeiten hatte und somit das Spiel noch ein wenig beeinflusst wurde.

 

V.D.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 8 months later...

Nach langer Zeit nun für alle Interessierten:

 

Die US Expansion FRAG: For the Win, ist nicht wie erhofft die Neuauflage der beiden alten Expansions Fire Zone & Death Match, sondern eine eher abgespeckte Version davon.

 

In der Expansion enthalten ist eine neue Karte (die damalige von Death Match auf der einen Seite und auf der anderen Seite eine von Fire Zone),

dann 10 Karten (Liste auf der Steve Jackson Games Seite enthalten), Tokens (Fässer, Lebensmarker und Türplättchen) und ein Regelheft.

 

Im Hinblick auf die alten Expansions fehlt einiges:

 

- Die Napalm & Minen Tokens fehlen

- Die Flaggen mit passenden Capture the Flags Regeln

- 46 Karten (alt 56, neu 10)

- Neue Charaktere (die alten waren Aufsteller aus Pappe)

 

Mit Gruß

Vincent D.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
 Share

×
×
  • Create New...