Jump to content

Shadowrun Romane bei eBay


i101
 Share

Recommended Posts

...aber hast mehr Arbeit mit Verschicken, weil dann meistens mehrere Käufer. (Um den Satz von Medizinmann zu beenden.) Die Frage ist eben, wo Deine Schmerzgrenze liegt. Ich mache es lieber einzeln, aber ich habe auch meistens mehrere Wochen Pause dazwischen, damit ich die Adressen ja nicht verwechsle. Bei meinem altersschwachen Gedächtnis ist es eine nicht zu unterschätzende Gefahr. (Aber an Deiner Stelle würde ich mir wahrscheinlich die Arbeit jetzt nicht mehr machen, wenn es bereits bei ebay liegt - die Entscheidung liegt letztendlich bei Dir.)

 

Da bin ich froh, dass ich nicht mitbieten muss, weil ich sie habe. :D

Link to comment
Share on other sites

@corn

Cyberzombie --> Bei der Drachenherz-Trilogie hat sich mir alles aufgerollt.

Ryan Mercury erzeugt genauso eine Hasslatte bei mir wie Hanse Davion.

 

Also ich hätte an ein paar der Bände Interesse, meine sehen nach 15 Jahren ziemlich angewi**st aus.

Link to comment
Share on other sites

Wer mag kann mir per PM sagen an welchem Band (Bändern) er Interesse hätte und wieviel er bereit wäre zu dafür auszugeben. Denke das wir uns was den Preis betrifft irgendwie einigen werden. Spare mir dann die Auktionen sowie die warterei. Werde morgen ein besseres Bild machen und dann hier posten falls ihr wollt.

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Was hast du denn gegen den alten Fuchs? ^^

 

Nichts effektives. -__-

 

du missverstehst die frage: Er meinte, was machst du dir aus ihm?

 

:)

 

Mensch, Corn. Ich habe die Frage schon verstanden, Wortspiel verdorben. :)

Die Antwort ist genau wie: Was hälst Du davon? Abstand!

 

Dieser Charakter und seine Attitüde, gepaart mit dem Schreibstil, der so auf Sympathie für Davion-Steiner getrimmt ist, dass ich von einer Welle des Ekels ergriffen wurde und ich diesem Charakter nach den ersten Seiten Pest und Cholera an den Hals wünschte.

Ich hatte die Battletechromane, die ich in den Neunzigern gelesen habe, wohl ein wenig verklärt und vieles verdrängt, dass mich im letzten Herbst ein Anflug von literarischer Sentimentalität erfasste und ich wie eine Irre anfing BT-Romane zu ersteigern.

Kaum angefangen zu lesen, hab ich Stackpole verflucht, da man dem Kram wirklich den Auftragsstempel anmerkt -genau wie der Drachenherz-Saga- das ich schwerlich bis zum dritten Teil der Trilogie durchgehalten habe. Als sich dann rausstellte, dass Justin natürlich ein Agent war und der glorreiche und geniale Hanse Davion das alles von langer Hand geplant hatte ... Da flog das Buch, wie eine abgeschosse Taube, vom Hochbett.

Mein Kerl ist froh, dass seit dem das BT-Kapitel für mich wieder abgehakt ist und ich wieder Dinge lese, die mich nicht so nerven, denn ihn hat mein gebrummter Unmut sobald dieser Charakter auftauchte ein wenig genervt. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe alle meine SR Romane im Paket für ~3,5/Roman verkauft.

Denn die teuersten sind bei Amazon für max 15 zu bekommen, und die meisten inzwischen für <1.

 

In einem Verkaufen finde ich also die richtige Entscheidung. Denn für nen + VSK ist man schnell 3mal so teuer wie amazon gebrauchthändler =)

Link to comment
Share on other sites

Mensch, Corn. Ich habe die Frage schon verstanden, Wortspiel verdorben. ;)

Die Antwort ist genau wie: Was hälst Du davon? Abstand!

 

 

Dann kennst du dieses wortspiel scheinbar noch nicht... was machst du dir aus ihm?

Handtaschen, fußwärmer, reumadecken.... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe alle meine SR Romane im Paket für ~3,5/Roman verkauft.

Denn die teuersten sind bei Amazon für max 15 zu bekommen, und die meisten inzwischen für <1.

 

In einem Verkaufen finde ich also die richtige Entscheidung. Denn für nen + VSK ist man schnell 3mal so teuer wie amazon gebrauchthändler =)

 

Trotz meiner anfänglichen Unsicherheit lass ich das Angebot auch als Paket stehen. Der Aufwand lohnt nicht wirklich.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...