Jump to content

Promoabenteuer


Mictias
 Share

Recommended Posts

  • Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo FrozenFlesh, leider muss ich dich an den von Jan vorgeschlagenen Kartenzwerg verweisen. Deine beiden Vorposter Macke und Mictias waren schneller und haben meine beiden zu vergebenden Abenteuer, bzw. sind im Begriff diese zu bekommen. :blush:

 

 

haste es schon verschickt ?

Link to comment
Share on other sites

Und ich! Auch von mir: Vielen Dank!

 

Wäre es nicht eine Überlegung wert, die Online-Abenteuer in Heftform als "kleine Erweiterung" inkl. evtl. neuer Karten und Questmeister-Bögen auch käuflich erwerblich anzubieten! Ich vermute, der ein-oder-andere Fan von Quest würde eine solche, wenn auch nicht kostenlose Veröffentlichung den Selbstausdrucken vorziehen.

 

Ist nur so ein Gedanke...

Link to comment
Share on other sites

An sich hätte ich kein Problem mit dem selbst ausgedruckten Abenteuer, aber egal, wie ich es einrichte, die Karten sind immer entweder einen Tick zu klein oder einen Tick zu groß, je nachdem, mit welcher Einstellung ich ausdrucke.

 

Bei einem einfachen 100%-Ausdruck aus dem .pdf sind die Karten ein paar Millimeter größer als die Originalkarten.

 

Gibts da irgendwelche Einstellungen, die ich noch machen muß?

 

Gruß

 

Unisus

Link to comment
Share on other sites

Ok, hat sich erledigt - ich hab die Karten aus dem .pdf-File rauskopiert nach Paint und von dort aus nen 100%-Ausdruck gemacht, jetzt stimmt die Größe *smile*

 

Wobei ich es immer noch gerne sehen würde, wenn das Material zum Promo-Heft in professioneller Ausführung erscheinen würde.

 

Ach ja, mir ist noch was aufgefallen - weiß nicht, ob das ein Fehler ist oder bewußt so gemacht wurde: Normalerweise sind ja die Boni, die durch die Attribute gegeben werden, bei jedem Charakter gleich, d.h. gleicher Attributswert = gleicher Bonus. Allerdings gibt es eine Ausnahme: Tarma Tervikstochter aus dem Promo-Abenteuer hat Geistesgaben 1, genau wie Alondis Sturmfalke aus der Ork-Box. Allerdings darf Alondis bereits mit diesem Wert zwei Gaben besitzen, Tarma nur eine.

 

Gruß

 

Unisus

Link to comment
Share on other sites

hat Geistesgaben 1, genau wie Alondis Sturmfalke aus der Ork-Box. Allerdings darf Alondis bereits mit diesem Wert zwei Gaben besitzen, Tarma nur eine.

Nein,das ist keine Absicht. Die Klammer mit den zwei Gaben endet leider ein Feld zu früh. Auch Tarma darf, von Spielbeginn an, 2 zusätzliche Kampfgaben besitzen. Danke für den Hinweis!

 

Viele Grüße,

Alex

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...