Jump to content

Promoabenteuer


Mictias
 Share

Recommended Posts

Habe vorhin das Promo-Abenteuer entdeckt! Vermute, dies wird in Essen zu bekommen sein, richtig? Sind dann die "Bastelmaterialien" genauso gestaltet, dass sie auch durch den Stift beschrieben und abgewischt werden können? Ansonsten wäre es ja wohl ein Einweg-Produkt!
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe vorhin das Promo-Abenteuer entdeckt! Vermute, dies wird in Essen zu bekommen sein, richtig? Sind dann die "Bastelmaterialien" genauso gestaltet, dass sie auch durch den Stift beschrieben und abgewischt werden können? Ansonsten wäre es ja wohl ein Einweg-Produkt!

Nein, das Promoabenteuer ist auf unbeschichtetem Papier gedruckt, d.h. es ist nicht abwischbar wie die Materialien im Spiel selbst. Um die Promocharaktere mit dem Grundspiel zu nutzen, gibt es dann drei Möglichkeiten:

1.) Bleistift verwenden

2.) öfters neu ausdrucken

3.) selbst abwischbar machen, d.h. in Folie stecken / laminieren, o.ä.

 

Ein Werbeheft mit Beschichtung ist leider nicht machbar. Und das wird auch bei den Downloadabenteuern so sein, es sei denn dein Drucker bringt gleich die Beschichtung an :-)

Link to comment
Share on other sites

Wow! Das ging aber flott...

http://www.foren.pegasus.de/foren/public/style_emoticons/default/happy.gif

Aber die beiden neuen Helden werden wohl keine Promo-Helden bleiben? Sprich: Die werden wohl in der kommenden Boxen als "vollwertige" Pappfiguren zu finden sein?  Finding Sex dating sites http://www.datewelt.info/sex-kontakte/ made easy for Local sex, our site has made recommendations for finding girls in your area using online adult dating.

Edited by Mictias
Link to comment
Share on other sites

Wow! Das ging aber flott...

 

;)

 

Aber die beiden neuen Helden werden wohl keine Promo-Helden bleiben? Sprich: Die werden wohl in der kommenden Boxen als "vollwertige" Pappfiguren zu finden sein?

Vielleicht. Zunächst Mal sind die ein kleines Extra für Besitzer des Grundspiels.

Link to comment
Share on other sites

Gute Antwort... eine sehr gute Antwort! Werbetechnisch absolut hochwertig! Soweit hatte ich natürlich gar nicht gedacht...

 

Auf jeden Fall ist es eine sehr schöne und gelungene Idee! Ist es jetzt eigentlich auf der SPIEL zu bekommen oder nicht? Oder wird es auch an die Händler verschickt zur Auslage?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Bei mir ist Essen in diesem Jahr nämlich auch nicht drin... daher ging meine Frage auch in die Richtung: Woher dann?

Also bei den Pegasus Spieletagen solltet ihr das Heft auch bekommen können. Schaut Mal auf der Pegasus-Hauptseite, ob es eine Veranstaltung da in einem Laden in eurer Nähe gibt.

 

Viele Grüße,

Link to comment
Share on other sites

Wow! Das ging aber flott...

 

:)

 

Aber die beiden neuen Helden werden wohl keine Promo-Helden bleiben? Sprich: Die werden wohl in der kommenden Boxen als "vollwertige" Pappfiguren zu finden sein?

habe das Grundspiel aber den katzenmensch und den andern leider nicht bekommen

 

 

Tja, so ist das! Noch bin ich ja kein Besitzer des Grundspiels

 

;)

auch das Heft habe ich leider nicht :(

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...