Jump to content

Munchkin Meisterschaft?


Guest Markus

Recommended Posts

Guest Markus

Hallo,

 

habe leider keine Infos zur Munchkin Meisterschaft gefunden, die in Essen stattfindet. Ich muss mich doch bestimmt irgendwo qualifizieren oder? Ist das noch möglich?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Welche weiteren Meisterschaften haben stattgefunden und werden sonnst noch stattfinden?

 

wie sieht es für 2006 aus?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Welche weiteren Meisterschaften haben stattgefunden und werden sonnst noch stattfinden?

 

wie sieht es für 2006 aus?

Hallo Wyko

 

Ab morgen bis Sonntag wird zuerst die Deutsche Meisterschaft beendet.Der Sieger wird am Samstag abend feststehen.

Die Pegasus Crew wird dann bis Sonntag abend wahrscheinlich eine Entscheidung fällen ob es ab nächstes Jahr eine neue Meisterschaft gibt.

 

mfg

Darksun

Link to comment
Share on other sites

haltet mich doch generl mal auf dme laufenden, weil ich mir so gedanken mache für 2006 in CH bin ab morgen auch auf der messe doch die gleichnamige in zürich *g*
Link to comment
Share on other sites

haltet mich doch generl mal auf dme laufenden, weil ich mir so gedanken mache für 2006 in CH bin ab morgen auch auf der messe doch die gleichnamige in zürich *g*

Dann kannst du dich ja mal morgen mit der Pegasus Crew zusammen setzen und besprechen ob es eine Meisterschaft in der Schweiz geben kann.

 

 

mfg

Darksun

Link to comment
Share on other sites

haltet mich doch generl mal auf dme laufenden, weil ich mir so gedanken mache für 2006 in CH bin ab morgen auch auf der messe doch die gleichnamige in zürich *g*

Dann kannst du dich ja mal morgen mit der Pegasus Crew zusammen setzen und besprechen ob es eine Meisterschaft in der Schweiz geben kann.

Ich glaube, dass entscheidende Wort im Beitrag unseres Eidgenossens war das Wort "Zürich" :-)

 

-> http://spielmesse.ch/

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, dass entscheidende Wort im Beitrag unseres Eidgenossens war das Wort "Zürich" :-)

 

-> http://spielmesse.ch/

Ich wusste zu erst nicht was er meinte. Nun habe ich das verstanden.Ich wusste auch nicht das in Zürich gleichzeitig eine Spielemesse stattfindet.

 

Ich bitte um Entschuldigung Janhelke.

Link to comment
Share on other sites

ich bitte um entschuldigung, war wohl etwas undeutlich. ja ich habe alles vorbereitet fü die messe in ZÜRICH ;)

 

hoffe aber das ein paar grüsse in essen ankommen. evt sieht man sich am con in dreieich da werde ich mit ein paar CHler aufkreuzen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...