Jump to content

Erfahrungsberichte: Acess-ID Wechsel


tamanous
 Share

Recommended Posts

Servus,

 

ich möchte euch bitten ein Statement abzugeben,

 

1. wie häufig eure Hacker (bzw. die in euren Runden) sowie NSC Hacker ihre Access-ID ändern. Ferner würde mich interessieren, wie ihr

2.1. einen (un-)regelmäßigen Wechsel der Zugangs-ID in der Kommunikation handhabt, ala "jetzt hab ich den Server gehackt, erstmal kurz ID wechseln", sowie

2.2. zwischen zwei oder mehr Geräten, gerade im Bezug auf Slaving.

 

 

Vielen Dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Mein Hacker (Technomacher) wechselt seine ID eigentlich nach jedem größeren Hack, um nicht doch irgendwie zurückverfolgt werden zu können.

Da die Teamkommunikation eh über meinen Hardware-Link und Mook geht gibts auch kein Problem wegen unterbrochender Verbindungen.

 

Gruß Silex

Link to comment
Share on other sites

Mein Hacker (Technomacher) wechselt seine ID eigentlich nach jedem größeren Hack, um nicht doch irgendwie zurückverfolgt werden zu können.

Da die Teamkommunikation eh über meinen Hardware-Link und Mook geht gibts auch kein Problem wegen unterbrochender Verbindungen.

Nur als kleiner Hinweis für dich als Technomancer Spieler...

Since technomancers dont have hardwired access IDs, they automatically spoof one (see Spoofing the Datatrail, p. 224, SR4) without needing to perform any tests.

Mit anderen Worten, als Technomancer benutzt du immer eine fremde oder falsche ID, automatisch!

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
 Share

×
×
  • Create New...