Jump to content

Chinesisches Munchkin


Feuerteufelchen
 Share

Recommended Posts

Ich entschuldige mich gleich wegen meiner Unwissenheit, aber...

 

warum wollt ihr das Spiel auf Chinesisch?

Bei einem hät ich mir denken können, dass er/sie eine(n) chinesische(n) Freund/in hat und ihm/ihr ein Munchkin schenken möchte oder eben just for fun für sich selbst wegen Sammelwahn...

 

aber wenn die Ausgabe gleich 3 Leute wollen??!!!?

 

Ist am chin. Munchkin was anders (mal abgesehen von der Schrift)?

 

 

S.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal vielen Dank für den Tip. Dort kann man leider derzeit nur mit Kreditkarte bezahlen. Ich verfüge über keine mehr, da es sich für mich einfach nicht mehr gelohnt hat eine zu besitzen. Wenn jemand also bestellt, dann würde ich mich gerne anhängen. Sonst werde ich ggf. versuchen wieder eine aufzutreiben in meinem Bekanntenkreis.

 

Eine Portoersparnis gibt es schon, allerdings überschreitet man schon mit 2 Exemplaren die Freigrenzen und wird Einfuhrsteuer zahlen müssen. Es müsste sich aber eigentlich dennoch rechnen.

 

Lasst uns doch mal überlegen, wer jetzt alles etwas haben möchte, und wie wir das realisieren wollen.

 

Gruß

 

FT

Link to comment
Share on other sites

@Lecaro: Ich glaube, die Antwort hast du dir schon selbst gegeben. :) Der gesuchte Begriff endet auf "-wahn" !

 

Und falls du das für absurd hältst, dann hast du einfach noch kein Huhn auf dem Kopf.

okay, verstehe... >.<

Huhn ist auch bei mir vorhanden, aber wohl noch nicht groß genug :)

 

Naja, dann wünsch ich euch mal viel Spass beim chinesisch lernen (Die Kartentexte kennt ihr wohl eh schon alle auswendig) :D

 

 

S.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
würde auch gleich an Basisspiel mitbestellen :D
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...