Richter Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Ich habe versucht dir über eine Metapher zu sagen, dass nicht alle deine Meinung teilen müssen,Ich habe dir inzwischen VIER (4) Mal gesagt dass du deine eigene Meinung haben darfst, aber dass du hinnehmen musst, dass ich nicht deiner Meinung bin, und zwar direkt und offen. Okay, Medizinmann hat recht, das bringt nichts. Das ist jetzt die x-te Wiederholung von "Lucifer plustert sich auf". Wenn du MMORPGs weder spielst noch magst (und schon gar nicht WoW), wieso dann dieses ganze Gezeter und wütende Geflame darüber, dass das bei mir genauso ist? Künstliche Aufregung um ... nichts? Komm wieder runter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rolfi Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Da war sie schon wieder, die persönliche Beleidigung.Angesichts der Tatsache, dass bei solchen Fällen DU IMMER eine der beiden Parteien bildest, die andere hingegen aus mehreren und immer verschiedenen Personen besteht, würde ich dich noch einmal bitten, mal ein wenig über das nachzudenken, was ich dir oben in einem Anfall von Optimismus gepostet habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyder Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Ok ! kann ein mod bitte dichtmachen das nervt nurnoch.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Dem kann ich mich nur anschließen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucifer Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 abschneiden und dicht bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted February 16, 2011 Author Report Share Posted February 16, 2011 Scheiße komme ich mir alt vor. Was ist das denn für ein Flamewar, wo man einvernehmlich die Mods bittet, das ganze dicht zu machen?!? Und nicht einer hat seinen Stuhl aufgestellt und Popcorn angeboten. Zu FanPro Zeiten hätte sich längst ein kommentierende Zuschauerschar eingefunden. "Pfleger, holen sie mir doch bitte meinen Holzcomputer vom Speicher und die Diskettenbox mit den alten Backups." LOAD"OLDTIMES",8,1RUN█ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyder Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 <--- mal Doc-Byte´s Rollstuhl aus dem raum schiebt. Hier gibt es nichts zu sehn alter Mann Gehen sie doch bitte wieder Matlock schaun *gg* Aber mal im ernst hier wird doch schon seit längerem am Thema vorbei geschrieben was macht es da für einen sinn weiter zu machen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.