Jump to content

Agent/IC


Abracadaver
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

Ich baue im moment an einem Streetsam und möchte, damit keine Matrix-Freaks auf meinem Kommlink rumsitzen und mit der Cyberware spielen ein Patroulierendes IC bzw. einen Agenten haben, da ich im moment aber keine Ahnung habe was ich da genau brauche und dazu kein Vernetzt da habe, wollte ich mal fragen ob ihr mir da was empfehlen könnt.

 

Im moment habe ich:

 

Hermes Ikon: Prozessor 4, Signal 3

 

Novatech Navi: Firewall 6 (Upgegradet), System 4

 

Anlegen möchte ich so 35-40.000¥

 

Kann mir da jemand was empfehlen oder zusammen bauen? :)

 

Danke im vorraus, mfg Abra

Link to comment
Share on other sites

Prozessor und System auf 5

Analyse 6

Verschlüsselung

Ic mit analyse, Attack, armor,

 

Cya

Tycho

 

Ich war der Meinung gelesen zu haben das ein Programm maximal auf der Stufe des Systems läuft, also was bringt mir dann Analyse 6 wenn ich nur eine Systemstufe von 5 habe?

Und Wozu genau brauche ich die Verschlüsselung? Dazu muss noch gesagt sein, der Charakter selbst hat keinen richtigen Plan vom Hacking etc.

Link to comment
Share on other sites

Ich war der Meinung gelesen zu haben das ein Programm maximal auf der Stufe des Systems läuft, also was bringt mir dann Analyse 6 wenn ich nur eine Systemstufe von 5 habe?

Und Wozu genau brauche ich die Verschlüsselung? Dazu muss noch gesagt sein, der Charakter selbst hat keinen richtigen Plan vom Hacking etc.

 

Im Prinzip ja, allerdings kann man Optionen wählen, die das lösen. Stehen im Vernetzt. Und Verschlüsselung ist wichtig, damit nicht jeder Honk deine Verbindungen abhören, mitschneiden und täuschen kann. Das gute dabei: es reicht, wenn einer verschlüsselt, und dann zählt die höchste Stufe.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...