Lucifer Posted May 19, 2011 Report Share Posted May 19, 2011 Musst halt Troll mit enlonged limbs sein. Das macht dann 4 wenn ich richtig rechne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tamanous Posted May 19, 2011 Report Share Posted May 19, 2011 wenn du kugeln haben willst die auf der astraleben auch schaden machen nimm doch evtl kapselgeschossen mit (zb) arsenalastralpigmentenbiofiber straßenmagieerwachtem efeufab glühmoosschutzefeuoasenlilie über den schadenswert müsste man sich dann wohl noch einigen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dragonfire Posted May 19, 2011 Report Share Posted May 19, 2011 wenn du kugeln haben willst die auf der astraleben auch schaden machen nimm doch evtl kapselgeschossen mit (zb) arsenalastralpigmentenbiofiber straßenmagieerwachtem efeufab glühmoosschutzefeuoasenlilie über den schadenswert müsste man sich dann wohl noch einigen ... FAB-III ist die Idee schlecht hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
tamanous Posted May 19, 2011 Report Share Posted May 19, 2011 20V und 15k/stufe sind zum glück ein hindernis und warum zum teufel stehen die kosten/verfügbarkeiten nicht im SM ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SCARed Posted May 20, 2011 Report Share Posted May 20, 2011 wenn du kugeln haben willst die auf der astraleben auch schaden machen nimm doch evtl kapselgeschossen mit (zb) arsenalastralpigmentenbiofiber straßenmagieerwachtem efeufab glühmoosschutzefeuoasenlilie über den schadenswert müsste man sich dann wohl noch einigen ...sorry, die sind zwar alle auf der astralebene aktiv, aber schaden machen solche kugel genau NULL. selbst wenn ein mage auf hoher astralgeschwindigkeit in einen hüter knallt, kriegt er keinen schaden (außer er schafft es nicht durchzubrechen), die barriere erhält nie schaden, selbst wenn der mage durchbricht. das meinte ich weiter oben mit: m astralraum gibts keine trägheit und daher auch keine "normalen" schäden durch sowas wie impuls-/ bzw. energieerhaltung. wenn sich zwei astrale entitäten wehtun wollen, brauchen sie dazu astralkampf oder eben zauber/kräfte. nix davon haben solche "astralkugeln". und selbst wenn man sich aus dem fenster lehnt und die regelung vom (unbeabsichtigten) durchbrechen von hütern hernimmt, verliert mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit immer die kugel. denn eine nennenswerte kraftstufe würde ich da nicht ansetzen. FAB III wäre da wirklich die einzige möglichkeit, aber da geht es ja auch nur um den transport zum ziel, die FAB-wirkung ist davon völlig losgelöst (und es bleibt zu bezweifeln, ob die bakterien den abschuss und/oder aufprall soweit unbeschadet überstehen, dass sie dann noch was reißen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dragonfire Posted May 20, 2011 Report Share Posted May 20, 2011 Die werden hübsch in Watte verpackt, klar schaffen die das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tamanous Posted May 20, 2011 Report Share Posted May 20, 2011 gibts die das netzgewehr mit astralaktivem netzt(barriere) eigentlich in sr4 noch? das war lustig Link to comment Share on other sites More sharing options...
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