Jump to content

Fernkampfwaffen gegen Geister


sternenschwinge
 Share

Recommended Posts

wenn du kugeln haben willst die auf der astraleben auch schaden machen nimm doch evtl kapselgeschossen mit (zb)

arsenal

astralpigmenten

biofiber

 

straßenmagie

erwachtem efeu

fab glühmoos

schutzefeu

oasenlilie

 

 

über den schadenswert müsste man sich dann wohl noch einigen ...

Link to comment
Share on other sites

wenn du kugeln haben willst die auf der astraleben auch schaden machen nimm doch evtl kapselgeschossen mit (zb)

arsenal

astralpigmenten

biofiber

 

straßenmagie

erwachtem efeu

fab glühmoos

schutzefeu

oasenlilie

 

 

über den schadenswert müsste man sich dann wohl noch einigen ...

 

FAB-III ist die Idee schlecht hin

Link to comment
Share on other sites

wenn du kugeln haben willst die auf der astraleben auch schaden machen nimm doch evtl kapselgeschossen mit (zb)

arsenal

astralpigmenten

biofiber

 

straßenmagie

erwachtem efeu

fab glühmoos

schutzefeu

oasenlilie

 

 

über den schadenswert müsste man sich dann wohl noch einigen ...

sorry, die sind zwar alle auf der astralebene aktiv, aber schaden machen solche kugel genau NULL. selbst wenn ein mage auf hoher astralgeschwindigkeit in einen hüter knallt, kriegt er keinen schaden (außer er schafft es nicht durchzubrechen), die barriere erhält nie schaden, selbst wenn der mage durchbricht. das meinte ich weiter oben mit: m astralraum gibts keine trägheit und daher auch keine "normalen" schäden durch sowas wie impuls-/ bzw. energieerhaltung. wenn sich zwei astrale entitäten wehtun wollen, brauchen sie dazu astralkampf oder eben zauber/kräfte. nix davon haben solche "astralkugeln". und selbst wenn man sich aus dem fenster lehnt und die regelung vom (unbeabsichtigten) durchbrechen von hütern hernimmt, verliert mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit immer die kugel. denn eine nennenswerte kraftstufe würde ich da nicht ansetzen.

 

FAB III wäre da wirklich die einzige möglichkeit, aber da geht es ja auch nur um den transport zum ziel, die FAB-wirkung ist davon völlig losgelöst (und es bleibt zu bezweifeln, ob die bakterien den abschuss und/oder aufprall soweit unbeschadet überstehen, dass sie dann noch was reißen können.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...