Jump to content

Munchkin Quest Promo-Erweiterung


bumblebee18
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Munchkin Quest Fans

 

bin schon lange ein Munchkin Fan und habe mir nun Munchkin Quest zugelegt und dann im Internet herrausgefunden, dass es die Trollbude als Promogegenstand auf der Messe in Essen gab. Leider war ich nun nicht dabei und würde gerne von euch wissen, ob ihr eine Idee habt, wie man an diese Promosachen herrankommen kann.

Danke schonmal im Vorraus für eure Ideen.

 

Liebe Grüße

 

LittleBumblebee18

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

guter Versuch aber hab keins, sry xD aaaaaaaaber ich meld mich am Do nochmal.... bis dahin kann ich von jemand anders evtl eins Organisieren

 

btw ich komme aus der nähe von Koblenz

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 5 months later...
  • 3 weeks later...

Gibt es vielleicht noch wen, der eine hat?

Ich wäre im Raum Zürich zu finden …

 

Schreib doch dazu mal Wyko eine PN.

 

Das ist ein Schweizer Supporter.

Der könnte dir evtl. innerhalb der Schweiz helfen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
 Share

×
×
  • Create New...