Jump to content

Gun PDF


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

Yep - Picador und Black Mamba sind beides Frauen (und sind es in den erzählenden Texten eigentlich auch schon immer gewesen). - Bei Lyran (Zwergin, Talisleggerin, Verzauberin) hat man es erst nach und nach über diverse Talkkommentare von ihr und ihren Mit-Shadowtalkern erraten müssen.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sirdoom hat etwas entsprechendes in seinem Blog angedeutet - oder richtiger: daß man das geplante Printprodukt übersetzen würde, daß die ganzen Ausrüstungs-Pdfs von Catalyst zusammenfassen soll (ggf. ohne MilSpec Tech, weil das ja schon in "Fronteinsatz" mit drin ist).
Link to comment
Share on other sites

CGL plant ja auch ein Buch über alle bisher rausgebrachten PDFs (damit man doppelt verdienen kann)

Ich denke die Übersetzung dieses Buches ist das was von SirDoom angesprochen wurde

...oder meintest Du das,Karel ?

 

hoakHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

CGL plant ja auch ein Buch über alle bisher rausgebrachten PDFs (damit man doppelt verdienen kann)

Ich denke die Übersetzung dieses Buches ist das was von SirDoom angesprochen wurde

...oder meintest Du das,Karel ?

 

hoakHey

Medizinmann

 

Exakt jennes ... Arbeitstitel ist wohl "Blackbook" - aber endgültig wird es wohl anders heißen. (Alle werden es allerdings bestimmt nicht: Missions New York, Bad Moon Rising in the East, Digital Grimoire und Way of the Adept sowie Parazoology werden wohl nicht drin sein!)

Link to comment
Share on other sites

mit "alle" meinte Ich auch alle Hardware PDFs (Flieger, Drohnen, Wasserfahrzeuge soll auch kommen, Guns etc)

 

mit müdem Tanz richtung Bett

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre schlicht für "Hardware Update 2073" und dazu ein Cover mit einem Typ (oder einer Frau) beliebigen Metatyps, die in der AR von diversen Pop-Ups umschwirrt wird, die jeweils die Cover der PDFs (This old Drone, Unfriendly Skies, Deadly Waves, Gun Heaven) ohne SR-Schlange aber mit jeweiligem Titel zeigen. - Das wäre doch ein Job für AAS, der ja auch das deutsche Almanach-Cover in dem Stil gemacht hat, oder?
Link to comment
Share on other sites

Gute Idee

+1 :)

....

oder (wie es ein Kumpel letztens genannt hat und Ja, da schwingt Ironie mit)

Technical Readout 2073 ;)

 

HoaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Das wäre doch ein Job für AAS, der ja auch das deutsche Almanach-Cover in dem Stil gemacht hat, oder?

 

Klar. Wo ich eh schon das ganze MilSpecTech bebildert und CGL auf den Trip, mal anständige Ausrüstungsillus zu machen geschubst hab wär das nur passend :)

 

AAS

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe in der Tat, daß Du sie weiter in die Richtung schubsen kannst. Ehrlich gesagt ist es eine Wohltat, Bilder zu sehen in SR, die auch was mit SR zu tun haben und nicht Augenkrebs erzeugen. *entspannt sich in einem Schaumbad und kuschelt nachher mit ausgedruckten Bildern von DeviantArt*

 

...

 

Das letzte klang jetzt irgendwie falsch, oder?

 

SYL

Link to comment
Share on other sites

.....oO(als Ich vor Jahren bei einem Telefonanbieter tätig war haben uns Morgens um 06:00 immer die Perversen angerufen ....viele waren in der Badewanne, PlitschPlatsch, :blink: ....)

Ja, Apple, das klingt falsch :unsure:

 

mit Offtopic Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...