Jump to content

Verkleiden und Größe


aikar
 Share

Recommended Posts

Was kann man tun um beim Verkleiden zumindest 10-20 cm Größenunterschied auszugleichen? Gibts irgendeine Bio- oder Cyberware die da helfen kann? Blendwerk ändert ja nur die Körpermasse, wenn ich das richtig verstanden habe, das sollte an der reinen Größe ja nichts ändern, oder?

 

Danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

das einfachste ,was hilft ist recken & strecken . Das ,in Kombi mit hohen Absätzen oder sehr flachen Schuhen, kann 10-15 (vielleicht sogar 20) Zentimeter in beide Richtungen bringen ohne das es großartig auffält

 

mit gestrecktem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Danke schonmal für die Infos.

 

Das mit Magie und Adeptenkräften alles lösbar ist, ist mir klar, mir gehts explizit um einen nichtmagischen Charakter mit Verkleiden.

 

Die Cyberbeine sind wohl noch der beste Ansatz, danke. Leider sehr teuer (Zum sinnvollen Verkleiden sollte es dann ja doch zumindest Betaware sein, damit nicht jeder Scanner anschlägt)

Link to comment
Share on other sites

Am einfachsten wird wohl medizinmanns vorschlag sein. Zusätzliche noch optische tricks wie frisuren, Bärte und bestimmte Fraben und gestreifte kleidung und du kannst zumindest den optischen eindruck von einer bestimmten größe erzeugen...
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...