Abracadaver Posted September 8, 2011 Report Share Posted September 8, 2011 Hallo, Ich plane einen Technomancer zu spielen und eventuell richtung Drohnomancer zu gehen. Der Charakter soll in seinem Wagen wohnen (hier aber eher unwichtig) und zum Schutz in der Nacht vor irgendwelche neugieigen Gangern wollte ich Sprites in Drohnen stopfen die Nachts dann Wache hallten. Nun habe ich mich gefragt, wenn Sprites in Drohnen sitzen, was Würfeln sie um die Physische Welt per Drohnen-Sensor zu erkennen? mfg Abra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tycho Posted September 9, 2011 Report Share Posted September 9, 2011 Sensor+Clearsight cyaTycho Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crimsonking Posted September 9, 2011 Report Share Posted September 9, 2011 Sensor+ClearsightVorrausgesetzt natürlich der Sprite kennt die Komplexe Form für Clearsight... Link to comment Share on other sites More sharing options...
King_Platypus Posted September 9, 2011 Report Share Posted September 9, 2011 Beim Spielen eines Drohnomancers ergab sich in unserer Gruppe auch ein Problem, das ich in diesem Thread: http://www.foren.pegasus.de/foren/index.php?/topic/3816-maschienensprites-und-drohnen/ angesprochen habe. Vielleicht hilft es ja, größere Diskussionen bei euch am Spieltisch zu vermeiden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts