Jump to content

Rigger und Kontrollen


Abracadaver
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich baue gerade an einem Drohnomancer und habe ich mal gefragt, wie man mit einem Lastwagen voll mit meist bewaffneten Drohnen durch die Kontrollen kommt wenn diese sich mal nicht schmieren lassen wollen. Ich meine ein genauerer Blick reicht um die Bewaffnung zu sehen, und wenn man in die höheren Gebiete rein will wie Downtown+ schauen sie mit sicherheit genauer nach.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich baue gerade an einem Drohnomancer und habe ich mal gefragt, wie man mit einem Lastwagen voll mit meist bewaffneten Drohnen durch die Kontrollen kommt wenn diese sich mal nicht schmieren lassen wollen. Ich meine ein genauerer Blick reicht um die Bewaffnung zu sehen, und wenn man in die höheren Gebiete rein will wie Downtown+ schauen sie mit sicherheit genauer nach.

 

Wenn die Lieferpapiere gut genug sind und der Wagen den Erwartungen der Ordnungshüter entspricht denke ich nicht dass es da Probleme gebe sollte. Die haben besseres zu tun als jeden LKW zu kontrollieren, solange es kein Sperrgebiet ist (Zollgrenzbereich, Konzerngebiet, etc)

Link to comment
Share on other sites

Hier greift Regel Nummer 1: Man schleppt keinen verdammten Haufen von Kriegsmaterial mit nach Downtown! Was willst du denn damit anstellen? Sobald du was davon zu Einsatz bringst, hast du innerhalb von maximal ein paar Minuten sehr viel Ärger mit den Cops.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...