Jump to content

Quest Abenteuerband im Shop


Alex
 Share

Recommended Posts

Ja. Und der Band ist sehr schön geworden. post-9053-0-78146300-1317546023_thumb.jpg

Tolle Titelbilder für die einzelnen Abenteuer. post-9053-0-19316200-1317546067_thumb.jpg post-9053-0-36050400-1317546097_thumb.jpg

Hochglanz, dickerer Einband mit 4x Questgegenstand, toll.

 

 

 

Ein winziger Fehler hat sich leider im Druck eingeschlichen.

Ich nehme an die Seiten 25-28 hätten in der Mitte des Heftes sein sollen. Dann hätte man die Questmeisterbögen mit einem einfachen Umbiegen der Klammern entnehmen können. Und das hübsche Miniposter auf der Rückseite.

Link to comment
Share on other sites

Ein winziger Fehler hat sich leider im Druck eingeschlichen.

Ich nehme an die Seiten 25-28 hätten in der Mitte des Heftes sein sollen. Dann hätte man die Questmeisterbögen mit einem einfachen Umbiegen der Klammern entnehmen können. Und das hübsche Miniposter auf der Rückseite.

Ja, leider :-( Am Tag des Drucks wurden schnell noch 2 Seiten einfügt, und schon war das passiert.

Link to comment
Share on other sites

Ja, leider :-( Am Tag des Drucks wurden schnell noch 2 Seiten einfügt, und schon war das passiert.

 

Wird da noch etwas geändert? Oder wie sollte man am Besten mit den Questmeisterbögen zur Benutzung verfahren?

Du müsstest sie ja in jedem Fall kopieren. Oder aus dem PDF drucken.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab gerade gesehen, dass bereits der Abenteuerband 2 im Shop als Vorankündigung (10/2011) gelistet ist.

 

Ist das ein realistisches Datum? Dann könnte man eine Sammelbestellung (Dunkler Kult, Abenteuerband 1 + 2) machen oder erscheint das wesentlich später?

 

Besten Dank für Infos

Der Abenteuerband 2 enthält das spezielle Abenteuer für die Spielemesse und ist für die Spielemesse bestellt (20.-23.10.).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...