Jump to content

Räuber - Aufsteller


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mir war heute etwas langweilig :-)

 

Nein Quatsch, um wieder etwas in mein Zeichenprogramm reinzukommen (bin nicht gut im Grafiken erstellen, sondern eher eine Art Zusammenschnippler und Editierer :ph34r:)

hab ich mich darangemacht, den Räubern aus dem Promo- Abenteuer "Dein Weg ins Abenteuer" in eine ähnliche Form zu bekommen wie Shiuar und Tarma.

 

Die subtile Ähnlichkeit zwischen den Räubern und Ritter Garthelm hat mir dabei etwas geholfen, die auf der Karte der Räuber unkenntlich gemachten bzw. abgeschnittenen Teile zu ersetzen. ;)

 

Wie auch auf der PDF vermerkt, liegen alle Rechte am Inhalt der PDF bei der Pegasus Spiele GmbH, und nicht bei mir.

Und solange mir niemand, der dazu berechtigt wäre, sagt dass ich diese Hinweise weglassen kann, werde ich sie auf jedes meiner "Werke" schreiben. B)

 

Gruß und viel Spass mit den Räubern

 

 

MarcDragonstorm

 

 

€dit: Die Räuber sind jetzt wieder *etwas* größer; habe immer noch keinen funktionierenden Drucker, um die entgültige Größe zu prüfen; wenn sie wieder nicht passen, bitte einfach ne PM an mich schicken ;)

Quest - Dein Weg ins Abenteuer - Räuber.pdf

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sämtliche Rechte lieben bei Pegasus Spiele GmbH. Das solltest Du noch ergänzen.

Wer weiß wer sich noch alles Pegasus genannt hat. ;)

 

Eine Firma fällt mir da bereits ein. Ist zwar nicht mit einem Spieleverlag und -vertrieb zu verwechseln, aber trotzdem.

 

Niedliche kleine Garthelmklone. :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

danke für den Hinweis, Tigerkralle, hab das "Spiele GmbH" ergänzt; und auch Tarma hat jetzt wieder ihren vollständigen Namen ;-)

 

@Urgolgnuzg (sag mal WEN wolltest du mit diesem Namen eigentlich ärgern?) ursprünglich hatte ich vor, 5 Räuber auf ein Blatt zu machen, da ich aber kein Freund von Platzverschwendung bin hab ich einen sechsten hinzugefügt; hatte mich dabei am Abenteuer orientiert, in dem sind es nämlich 10 Räuber -> 2 Blatt;

 

aber wenn du auf Zwergbanditen stehst, mach ich sie dir gerne etwas kleiner und im Achterpack XD

 

Gruß

 

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen;

 

zuallererst möchte ich mich ausdrücklich bei allen entschuldigen, die meine Raüber bereits ausgedruckt haben- ich habe in meinem Schaffensrausch in Verindung mit einem druckunfähigen Drucker übersehen, vor dem hochladen der Datei mal nach der entgültigen Höhe der Räuber zu schauen; Ergebniss sind ein paar enorm große Räuber... sorry :unsure:

 

Im Anhang des Startposts findet ihr ab sofort meine nachgebesserte Version, aufgrund der kleineren Größe sind es jetzt 10 Räuber pro Blatt; und die Füße hab ich jetzt weggelassen (da bau ich die Räuber so um dass sie in die Standartfüße passen und liefere dann Pappfüße mit...) naja, zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr ein wenig mehr Hirn :blink: oder wenigstens nen manuellen Schalter für das Bestehende...

 

Ugolnuzg, ich danke dir für deinen Test und die schnelle Reaktion- sieht nach guter Zusammenarbeit aus :-)

 

 

Gruß

 

Marc

 

PS: Ugolnuzg, jetzt kommst du doch noch zu deinen Zwergbanditen :lol:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Marc, wie schon gesagt vielen Dank für Deine Mühe.

 

Ich hatte schon Angst vor den Räubern...

 

Ich habe einen Link auf das .pdf erstellt. D.h. eigneltich habe ich nur übersetzt, damit ein nicht-der-deutschen-Sprache-mächtiger Dein Werk sehen kann.

 

Ich denke es gibt keine Probleme, da man ja auch die ursprunglichen Werke als .pdf herunterladen kann und ich ja auch zumindest für die Übersetzung der Figuren aus "Dein Weg ins Abenteuer" grünes Licht bekam.

 

Außerdem kann (wenn es das war was Du meintest) Pegasus ja die Forenbeiträge löschen und der Link wäre unbrauchbar. Pegasus hat alsosozusagen noch die "Macht" über die Verbeitung.

Link to comment
Share on other sites

Hi Ugolnuzg,

und auch alle anderen die das hier lesen ;-)

 

"denken" ist in diesem Fall leider nicht genug, deshalb wärs mir auch mal ganz recht wenn Alex mir meine Frage(n) mal beantworten würde...

 

und deinem letzten Satz muss ich entschieden wiedersprechen, da a) das HOCHLADEN an der falschen Stelle schon strafbar ist, und B) alles was einmal im Internet ist auch dort bleibt, Verbreitung kann man nicht verhindern, wenn es jemanden gibt der es verhindern will.

 

Wie gesagt, ein paar kleine Sätze zum Thema wären mir echt hilfreich Alex. :)

 

Gruß

 

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub, ne PM wäre da vielleicht der einfachste Weg... *zwinker*

Antworten auf die Fragen "Was darf ich wie und wo hochladen?" und "Wie darf ich die Bilder nutzen?" gibt es so schnell wie möglich. Mein Ansprechpartner im Verlag ist nach der Spielemesse jedoch erst Mal urlaubsreif! ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Nachdem wir jetzt "ordentliche" Räuber/Raufbolde haben können wir ja die Räuberaufsteller für etwas anderes nehmen:

 

Fußvolk:- Meuchler (Karte wie Räuber)

- Assassine

Erzschurken (wenn jemand noch ein Cape mit dranbastelt, noch schöner):

- Meister-Assassine (Normal: 1LP/Held, Grossmeister: 2LP/Held, Gaben: Tarnen +1 Extra/Held über 1)

Dunkle Gabe: Tarnen (vom Shakes & Fidget Schurken), Zugriff auf Kampf-Gaben

Meuchler_etc.pdf

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...