Jump to content

Fehlersuche: Schattenrüstzeug


Roadbuster
 Share

Recommended Posts

Beim Durchlesen sind mir ein paar Dinge aufgefallen wo ich denke, dass ich Fehler entdeckt habe. Bei den Fertigkeitspaketen gibt es beim Mechaniker-Ass den Eintrag Mechanik-Fertigkeitsgruppe 5. Ich denke das ist ein Druckfehler und sollte eigentlich 4 sein. Bei den Fahrzeugen ist mir aufgefallen, dass alle Waffenhalterunge im einzelnen eine Verfügbarkeit von über 12 haben. So wie ich das verstanden habe können solche Einbauten ohne Gabe bei der Charaktererschaffung nicht gewählt werden, oder irre ich mich da?
Link to comment
Share on other sites

ist das nicht eigentlich nur zum schnellbauen von npcs gedacht? Dann wäre das mit der verfügbarkeit wurst. wenn ich mich nicht irre.

NPCs und SCs!

 

Ich hab für 2 potentielle neue Mitspierler mit dem Baukasten schonmal ein paar Chars erstellt.

(ein paar, damit sie sich dann einen davon aussuchen können).

 

Ich finds sehr praktisch da man mit den Paketen einfach nur schauen muss in welche Richtung

will der Spieler seinen Char spielen und sagt dann: Nimm Paket 1d, 2c, 3f und 4a

Wenn dann Attribute, Fertigkeiten und Ausrüstung soweit stehen kann man immer noch ein wenig anpassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...