Jump to content

Nightfall Promopacks


HedgeWizard
 Share

Recommended Posts

Der Titel wurde bewusst von mir geändert, um ab nun der Nightfall Community Termine zu nennen, wo definitiv Nightfall Promokarten vom Pegasus Supportteam verteilt werden.

 

Der nächste Termin ist dabei die Morpheus 25 Convention in Herne [NRW], die morgen ab 18 Uhr Ihre Pforten öffnet und bis Sonntag geht.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Der nächste Termin ist dabei die Morpheus 25 Convention in Herne [NRW], die morgen ab 18 Uhr Ihre Pforten öffnet und bis Sonntag geht.

 

Von mir aus vielen Dank für die Klarstellungen und die erhaltenen Promos.

Link to comment
Share on other sites

Für alle die das letzte Wochenende verhindert waren zur Morpheus 25 zu kommen, am kommenden Freitag besteht eine weitere Gelegenheit die Promopacks zu erhalten.

 

In der (Fantasy)-Taverne "Zu den Vier Winden" in Bochum [NRW] findet am kommenden Freitag, den 20.01.2012 ab 18.30 Uhr wieder die offene Spielenacht statt.

Das Pegasus-Supportteam wird wie in der Vergangenheit auch vor Ort sein.

 

Weitere Infos unter:

"Zu den Vier Winden"

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Wegen zeitlichen Engpässen im Privaten kam ich nicht dazu anzukündigen, dass am 16.03.2012 eine Möglichkeit bestand wieder an die begehrten Nightfall Promos zu kommen.

Die nächste Möglichkeit wäre am 1. Freitag im nächsten Monat auf dem P&P Abend in der Taverne "Zu den Vier Winden" in Bochum [NRW]. Ich werde vor Ort sein und für Interessierte wieder einige Promopacks dabei haben.

 

Für alle noch mal das nächste Datum: Freitag, den 06.04.2012

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...