Jump to content

Wird es eine Auflage mit Kartentexten geben?


Thumann
 Share

Recommended Posts

Das war auch nicht die Frage.

 

Pegasus könnte und sollte dagegen sehr wohl wissen, ob sie eine große oder kleine Auflage produziert haben, wann sie die Auflage verkauft haben und ob evtl. sogar nachproduziert wurde und könnte anhanddessen vielleicht zumindest grob schätzen, wie die Chancen stehen, dass man das Spiel noch im Laden findet.

 

Wie auch immer...

 

Falls sich sonst noch jemand für die Frage interessiert: Am vergangenen Samstag war ich in einer Müller-Filiale und da war noch ein komplettes Regal voll mit der Deluxe Ausgabe von Werwölfe. Das Spiel war sogar runtergesetzt auf 14,99€. Noch kann man die Deluxe Version also scheinbar problemlos bekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...