Jump to content

Liefertermine


mattnfo
 Share

Recommended Posts

Hallo Pegasus Team,

 

da wird mittlerweile schon von Erweiterungen für Mage Knight gesprochen wird, frage ich mich, wie es aktuell mit dem Liefertermin der 2. Auflage aussieht?

Ich hatte anfang des Jahres das Spiel bei meinem Händler vorbestellt aber immer noch nicht erhalten.

 

Auf diversen Seiten kann man etwas vom 19/07/12 lesen. Können Sie diesen Termin bestätigen?

Ist diesmal eine ausreichend hohe Stückzahl produziert worden, so dass zumindest alle Vorbesteller ein Exemplar erhalten?

 

Vielen Dank für Antworten

Link to comment
Share on other sites

Auf diversen Seiten kann man etwas vom 19/07/12 lesen. Können Sie diesen Termin bestätigen?

Es gibt keinen solch genauen Termin. Das Spiel wird irgendwann im Juli erwartet.

 

Ist diesmal eine ausreichend hohe Stückzahl produziert worden, so dass zumindest alle Vorbesteller ein Exemplar erhalten?

Nach aktuellem Stand müsste die Menge reichen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Informationen.

 

Wie ich sehe, ist das Spiel bei Pegasus auch wieder lieferbar. Na da hoffe ich mal, dass mein Händler das Spiel auch bald versendet.

Ich kann es kaum noch erwarten, das Spiel dann das erste Mal zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Informationen.

 

Wie ich sehe, ist das Spiel bei Pegasus auch wieder lieferbar. Na da hoffe ich mal, dass mein Händler das Spiel auch bald versendet.

Ich kann es kaum noch erwarten, das Spiel dann das erste Mal zu spielen.

 

Ist zwar auf Bestand aber

1. wir machen gerade eine Jahresinventur

2. Neue Lieferung ist noch nicht eingegangen

3. ist aller Wahrscheinlichkeit ein Rückläufer, dh Lieferung bei Bestellung ist sehr unsicher zur Zeit

 

Wir werden mitteilen, sobald die neue Lieferung bei uns eintrifft. Solange heißt es leider abwarten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Tja, leider wurde heute (oder gestern) heimlich still und leise im Pegasus-Shop der Nachdruck auf September 2012 verschoben. <_<

 

Ich finde es sehr schade, da ich mich ungemein auf das Spiel gefreut habe.

 

Leider verhält es sich auch ähnlich wie bei Panic Station, dessen Lieferung in regelmäßigen Abständen nach hinten verschoben wird. :(

Link to comment
Share on other sites

Im Onlineshop von Pegasus ist schon von der 3. Auflage in ein paar Monaten die Rede.

Buecher.de hat wohl wieder keine Exemplare abbekommen.

 

Wie hoch war denn die Auflage wenn man fragen darf?

 

 

Habe meins heute von buecher.de erhalten. Die haben die 2. Auflage wohl schon im Vorverkauf

ausverkauft, sodass sie gar nicht mehr in den Shop kam. Ich dachte auch erst ich bekomm keins

mehr ab, aber dann kam vorgestern die EMail, dass es sich im Versand befindet. Ich hatte es

Ende Mai dort vorbestellt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...