Jump to content

Liefertermine


mattnfo
 Share

Recommended Posts

Es ist jetzt nach meinem Verständnis keine wirkliche zweite Auflage. Es wurde diese erste Auflage nochmal so in Druck gegeben. Fehler z. B. auf Kartentexten wurden da noch nicht behoben und werden es auch mit der kommenden Lieferung im September wohl auch noch nicht sein.

Richtig, das war noch keine zweite Auflage, sondern nur der zweite Teil der ersten Auflage. Im September kommt die zweite Auflage, die aber ebenfalls unverändert zur ersten Auflage sein wird. Das liegt daran, dass es ca. 5 Monate dauert, bis neu beauftragte Spiele ausgeliefert werden können.

Link to comment
Share on other sites

Die zweite Auslieferung war umfangreich genug, um alle Vorbestellungen auszuliefern, auch von Händlern. Es müsste also jeder seine Exemplare bekommen haben.

 

Nun ist das Spiel bereits wieder vergriffen. Die dritte Auslieferung kommt im September.

 

Zumindest ist umfangreich genug relativ. Ich dachte ja, dass jeder Vorbesteller ein Exemplar bekommen sollte. So langsam glaub ich gar nicht mehr, dass ich dieses Jahr noch ein Exemplar erhalten werde. Da ich von der Branche scheinbar keine Ahnung habe, würde mich trotzdem interessieren, wie hoch den gewöhnlich so eine Auflage ist. Sind wir da im niedrigen hunderter Bereich oder hohen tausender? Da das Spiel ja mittlerweile auch Auszeichnungen bekommen hat, dürfte das Interesse an Mage Knight in Zukunft noch größer sein.

Link to comment
Share on other sites

Die zweite Auslieferung war umfangreich genug, um alle Vorbestellungen auszuliefern, auch von Händlern. Es müsste also jeder seine Exemplare bekommen haben.

Zumindest ist umfangreich genug relativ. Ich dachte ja, dass jeder Vorbesteller ein Exemplar bekommen sollte.

Es mag sein, dass "umfangreich" relativ ist, aber ich hatte ja auch geschrieben, dass "alle" Vorbestellungen ausgeliefert wurden. Und "alle" ist nicht relativ.

 

Ich weiß nicht, wann und bei wem du dein Spiel bestellt hast. Aber wenn dieser Händler nichts erhalten hat, dann hatte er vermutlich auch nichts bei Pegasus vorbestellt. Da kann dann Pegasus nichts dafür.

 

Bitte habt Verständnis, dass wir nicht öffentlich über Auflagenhöhen diskutieren, danke!

Link to comment
Share on other sites

Amazon kann schon liefern aber über den Marktplatz. Ich empfehle den Besuch eines Spieledealers der sich auf Strategie und Fantasyspiele spezialisiert hat oder den Besuch der üblichen Fantasyshopseiten im Internet (Werbung in diesem Forum erlaubt? Ich gehe jetzt mal einfach von nein aus und gebe keine Links).

 

Wobei... ich glaub doch man kann auch bei Pegasus direkt bestellen. Meine sowas mal irgendwo gesehn gehabt zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Amazon kann schon liefern aber über den Marktplatz. Ich empfehle den Besuch eines Spieledealers der sich auf Strategie und Fantasyspiele spezialisiert hat oder den Besuch der üblichen Fantasyshopseiten im Internet (Werbung in diesem Forum erlaubt? Ich gehe jetzt mal einfach von nein aus und gebe keine Links).

 

Wobei... ich glaub doch man kann auch bei Pegasus direkt bestellen. Meine sowas mal irgendwo gesehn gehabt zu haben.

Jopp etwas weiter oben in den Registern findet man den Link zum Shop ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...