Jump to content

Zu verkaufen


Corn
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Eine bekannte von mir möchte gern ihren

Schattenkatalog

verkaufen.

 

 

Dieser ist noch original Eingeschweißt. Außerdem bestünde die möglichkeit ihn noch signieren zu lassen, da es sich bei ihrem um ein Autorenexemplar handelt.

 

Bei interesse bitte zeitnah melden, ansonsten kommt das ding bei Ebay rein.

Link to comment
Share on other sites

Was ist den so kompliziert geworden, hier etwas zu editieren? Da wollte ich editieren, dass ich die Nachricht meinte, die ich ihm kürzlich schrieb.

 

Dann will der von mir, gib den Beitragstext ein. Den ich eben schon zweimal geschrieben hatte O.o

Das war vor kurzem noch einfacher.

Link to comment
Share on other sites

@MrPetz: Bisher kam noch keine Anfrage wirklich bei mir an, also wärst du der erste. Schick mir doch einfach eine PM für alles weitere...

 

@Slyder: Aber nur wenn man etwas in den Umstand rein interpretiert der da nicht dahinter steckt. Autoren bekommen ein Exemplar bei fertigstellung, das ist richtig. Was er damit macht bleibt ihm überlassen. Wenn sich jemand entschließt sein Buch zu veräußern ist das sein gutes recht und kann viele Gründe haben. Ich kann hier versichern, das es nichts mit dem Buch zu tun hat, dass dieses verkauft wird.

Link to comment
Share on other sites

Hm naja seltsam kann man es ja trotzdem finden...

Wäre ich autor würd ich mein eigenes werk schon gern im schrank stehn haben...

 

Das verkaufsrecht spricht ja keiner ab :-) find ich voll ok aber das es keine werbung für das produkt ist kann man ja auch einsehen...

 

Von mir war es zumindest keine kritik an der autoren... Ich hab lediglich auf deine frage geantwortet was daran schlechte werbung ist ;-)

Link to comment
Share on other sites

Finde ich immernoch nicht. Immerhin kann man Z.B. dann auch 2mal ein buch im schrank haben, und dann ist es wohl nicht unklug eines zu verkaufen.

 

Hinzu kommen noch viele weitere gründe warum es völlig normal ist das buch zu verkaufen. Das hat ja nix mit der qualität des buches zu tun und der Hinweis dass es sich um ein autorenexemplar handelt, dient dabei auch eher der steigerung des interesses. Immerhin hat der Käufer hier die möglichkeit ein signiertes limitiertes Buch zu erhalten, was für Sammler schon interessant ist ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...