Arachnophobius Posted January 24, 2013 Report Share Posted January 24, 2013 Doch bei einem darf ich wiedersprechen. Die Stärke ist wirklich unwichtig für die Schadens-Art.Da darf ich dir nun widersprechen...er bezieht sich in seinem Kommentar nicht auf die "Schadens-Art" was die Stärke angeht sondern auf den "Schadenscode". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted January 24, 2013 Report Share Posted January 24, 2013 Dann bezieht sich das ursprünglich gar auf das was ich geschrieben habe O.o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted January 24, 2013 Report Share Posted January 24, 2013 Willkommen im Internet wo man erfolgreic aneinander vorbei schreiben kann! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted January 24, 2013 Report Share Posted January 24, 2013 Dieses Internet. Ich glaube ja nicht, dass sich das durchsetzt^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted January 24, 2013 Report Share Posted January 24, 2013 Dann Deinstallier es einfach ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arachnophobius Posted January 24, 2013 Report Share Posted January 24, 2013 "Das Internet ist nur ein Hype." -- Bill Gates 1993 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted January 24, 2013 Report Share Posted January 24, 2013 Ich weiß gar nicht, was ich mit der ganzen Freizeit anfangen sollte;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts