Jump to content

Recommended Posts

Original von klaus

PS: Auch bei den Bussen daran denken, dass man immer auf der anderen Strassenseite einsteigen muss, als man sich gerade befindet. :P;)

 

liebes tagebuch,

nachdem ich jetzt tatsächlich nicht mehr auf der falschen strassenseite auf die busse warte, habe ich heute eine weitere besonderheit gelernt - und gleichzeitig noch was fürs leben.

heute war ein "smart day". will hei?en, kundenbesuch und daher "smarte" klamotten. meine höchstgradig schicke krawatte erntete zwar einiges lob, aber ich mu?te dann noch auf die schnelle lernen, wie man einen windsorknoten bindet. dafür da? ich eigentlich gar keine krawatten binden kann, waren drei anläufe richtig gut.

mein knoten war für den anla? nämlich zu leger, nur für einen "casual" anzug geeignet und wenn man die krawatte offen trägt. aha!

diese briten! entweder sind sie absolut formlos oder sie gehen gleich in die vollen. ;-)

 

carsten im schwarzen anzug und krawatte (windsorgebunden): "mein name ist schmitt - carsten schmitt!"

:rofl: :rofl:

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Iäh sag mal was stellen die da mit dir an Carsten?

 

Ich vermute schlimme Dinge... 8o ... wirklich schlimme Dinge.... 8)

 

Agent Hiram

*der auch eine Menge schlimme Geschichten von der Insel und seinen Bewohnern berichten kann*

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Liebes Tagebuch,

 

vorgestern morgen noch auf der M4 unterwegs - jetzt schon wieder im Büro an der Uni. komisch, komisch. Die drei Monate England gingen wie im Flug vorbei. Urlaub wäre nötig, aber was will man machen?

 

Trotzdem ganz schön wieder da zu sein... aber aus dem Forum war ich ja nicht weg! :)

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Willkommen zu Hause,

 

pass auf, die ersten Male bei denen Du über Stra?e gehst, nicht das Du plattgefahren wirst! :D

 

Ach ja, schon mal darüber nachgedacht, ob Du vielleicht mal eine Schlagbohrmaschine auf Deine Stirn setzen solltest? 8o

 

Agent Hiram

*dem komische Dinge auf der Insel passiert sind und danach zu Hause auch*

Link to comment
Share on other sites

Original von Agent_Hiram

Willkommen zu Hause,

 

pass auf, die ersten Male bei denen Du über Stra?e gehst, nicht das Du plattgefahren wirst! :D

hm, das noch nicht, aber gestern wäre ich beinahe mal falsch abgebogen. autsch!

 

 

Ach ja, schon mal darüber nachgedacht, ob Du vielleicht mal eine Schlagbohrmaschine auf Deine Stirn setzen solltest? 8o

Hm, ist das jetzt eine versteckte Aufforderung!? Gibt es irgendwas was du mir sagen willst? Kannst Du mich vielleicht irgendwie nicht leiden? Höre ich da vielleicht eine versteckte Aggression? Komm schon, nur raus mit der Sprache! ;)

 

Gru?

Carsten (der Schlagbohrmaschinen irgendwie vulgär findet und deswegen jetzt seine Rasierklingen holen geht)

Link to comment
Share on other sites

den verstehe ich jetzt nicht ganz. sollte mir die seite mal in ruhe anschauen.

 

aber was völlig anderes: warum ist auf dem cover von "countdown" das hakenkreuz verkehrt rum drauf? hat das irgendeinen tieferen sinn oder spricht das nur mal wieder vom unvermögen der amis auch nur die kleinsten recherchen anzustellen, wenn es mal um was geht, das nix mit ihrer geschichte zu tun hat? ;):D

 

gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Oleg hat recht und Du mit der Feststellung der Geschichte dieses unbedeutenden Landes am Westrand dieser Erdscheibe auch. :D

 

Vermutlich ist es aber so, das man sonst Probleme mit dem Abverkauf in anderen Ländern haben könnte. In D war deshab auch ein Aufkleber drauf, da auch ein "verkehrtes" Hakenkreuz als Verbreitung von verfassungsfeindlichen Symbolen angesehen werden kann.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Original von Agent_Hiram

Vermutlich ist es aber so, das man sonst Probleme mit dem Abverkauf in anderen Ländern haben könnte. In D war deshab auch ein Aufkleber drauf, da auch ein "verkehrtes" Hakenkreuz als Verbreitung von verfassungsfeindlichen Symbolen angesehen werden kann.

Und nicht nur in euren Gefilden, klarerweise.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Original von PacklFalk
Original von Agent_Hiram

Vermutlich ist es aber so, das man sonst Probleme mit dem Abverkauf in anderen Ländern haben könnte. In D war deshab auch ein Aufkleber drauf, da auch ein "verkehrtes" Hakenkreuz als Verbreitung von verfassungsfeindlichen Symbolen angesehen werden kann.

Und nicht nur in euren Gefilden, klarerweise.

 

Hallo Packl!

Nur mal rein interesshalber: Ist das "Bruderkreuz" denn in Ísterreich auch als Verfassungsfeindlich verboten? Wei? gar nicht, wie das in der BRD ist, da es bei "uns" ja keine Rolle gespielt hat.

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Habe über das Forum ja schon öfters mal nach Spielern und/oder Gruppen gesucht. Teils auch mit Erfolg.

 

Meine Situation ist folgende:

Es gibt in meinem Umfeld zwar noch eine lose Gruppe von Leuten, die spielt, aber man trifft sich halt immer selterner.

Davon sind IMHO nicht alle Leute wirklich Cthulhu geeignet. Das ist keinesfalls abwertend gemeint, denn es sind durch die Bank tolle Rollenspieler, aber nicht jedem macht es so wirklich Spa? (glaube ich), bzw. nicht jeder ist bereit, sich auf die spezifische Cthulhu-Stimmung einzulassen. Au?erdem besteht eine gewisse Abneigung gegenüber One-Shots.

 

Nun gibt es aber zum einen ein paar One-Shots, die ich gerne mal ausprobieren möchte. Zum anderen bin ich einfach realistisch. Eine wirklich regelmä?ige Runde werde ich so schnell einfach nicht mehr hinbekommen.

Andererseits werde ich (hoffentlich) in den nächsten Monaten mal ein paar Testspieler brauchen, denn mir schweben da so ein paar Ideen in meinem Kopf herum, die ich irgendwann gerne mal aufschreiben möchte.

 

Wer also im Raum Saarland/Pfalz wohnt (nicht allzu weit weg, vielleicht, ich selbst wohne zur Zeit in Bexbach) und evtl. mal Lust auf die gelegentliche Runde Cthulhu hätte und auch nix gegen One-Shots mit vorgefertigten Charakteren hat, kann sich gerne per Mail oder PN bei mir melden. Natürlich müssen es nicht nur One-Shots sein. Wenn sich trotzdem so etwas wie eine halbwegs regelmä?ige Sache entwickelt (wöchentlich ist aber z.B. bei mir nicht drin, denke ich), mu? es dabei ja nicht bleiben.

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hallo Leute,

habe mich ja in letzter Zeit ein wenig rar gemacht in Forum. Viel zu tun und so... man kennt das ja. Ich verdufte jetzt erstmal eine Woche nach Polen, wo eine gro?e Familienfeier stattfindet und wenn ich danach noch lebe (der beste Vodka kommt bekanntlich weder aus Ru?land noch aus Finnland - behaupten zumindest die Polen... ;) ) werde ich mich hier mal wieder öfter blicken lassen.

 

Bis die Tage!

 

Carsten

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...