Jump to content

Recommended Posts

hai!

tztztztztz... da wechselt das forum und schon mu? man auch die eigene selbstbeweihräucherung wieder neu verfassen.

na ja, seit dem letzten mal (http://www.vastarien.de/weltenforum/topic.asp?TOPIC_ID=567&FORUM_ID=62&CAT_ID=14&Topic_Title=carsten&Forum_Title=Vorstellungen) hat sich eigentlich nicht viel geändert:

-meine haarfarbe hat auffällig lange nicht gewechselt.

-kaum zu glauben, aber ich habe mit dem rauchen aufgehört!

-ich habe ein neues auto.

 

die letzteren beiden änderungen mögen die leute nicht freuen, die mich nicht mögen, denn beides trägt eindeutig zu meiner lebenserhaltung bei. ;)

 

fragen beliebiger anzahl dürfen mir gerne gestellt werden, ob ich sie beantworte ist eine andere sache.

 

ach ja, ich bin immer noch an feedback zu "Der Herr von Kersalamand" und "Kerkerwelten" interessiert und es gibt auch immer noch restexemplare des absolut empfehlenswerten fanzines GRIMOIRE, die ich gegen rückporto.... :D;)

 

cu

 

carsten

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Feedback fühle ich mich angesprochen und versuche im Neuen Jahr endlich mal die Abenteuer mit meiner Gruppe zu leiten.

Im übrigen hoffe ich das das neue Auto besser funktioniert als das Alte und das mit dem Rauchen aufhören ist sehr begrü?enswert.

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

Mit dem Feedback fühle ich mich angesprochen [...]

 

das freut mich! :D war jetzt aber nicht unbedingt auf dich gemünzt. wäre halt nett, generell mal die eine oder andere rückmeldung zu hören. ansonsten gehe ich davon, da? sie perfekt sind und überschwemme die welt weiter mit meinen machwerken! harharharhar!

 

Im übrigen hoffe ich das das neue Auto besser funktioniert als das Alte [...]

la? mal sehen: das neue hat funktionierende bremsen, intakte sto?dämpfer, der auspuff ist nicht kaputt, die hitzeschutzbleche vom kat sind *nicht* während der fahrt abgeflogen, die radlager sind auch völlig neu und in ordnung.... ja, also ich glaube, das neue funzt besser! :D

 

c u

carsten

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

hai!

ist jetzt zwar schon wieder länger der fall, aber ich wollte hier nur noch mal anmerken, da? ich aus meinem prag-urlaub zurück bin. ;):D erholt und voller tatendrang, die welt (wie oben angekündigt) bin cthuloiden machwerken zu überschemmen. prag ist wirklich eine schöne und inspirierende stadt - ich kann es jedem wirklich nur empfehlen! leider habe ich es nicht geschafft, wolfgang zu treffen. da ich aber nicht glaube, da? das mein letzter besuch in der moldau-metropole war, lä?t sich das bestimmt nachholen.

 

Original von gemüse-ghoul

Na los, spuck's schon aus, die prägendsten Autoren, Filme, ander Einflüsse auf dein Leben! :P

oh weh! das ist also so standard für unser genre, da werdet ihr alle nur müde abwinken.

Autoren: the usual supects, aber was will ich machen? find sie halt einfach gut. tolkien, lovecraft, w. gibson, p.k. dick, n. gaiman. (woebi ich natürlich schon noch was anderes les', gell?!)

Filme: BLADE RUNNER (director's cut)! diesen film kann ich mitsprechen... finde es aber trotzdem schei?e, da? "do androids dream of electric sheep" nur noch unter blade runner vermarktet wird und selbst angebliche kennerinnen diesen titel verwenden. so geschehen auf der "science meets fiction" veranstaltung letztes jahr in neustadt. *grrr*

 

andere einflüsse: na, das würde jetzt wohl zu persönlich. ;) aber sicher die tatsache, da? ich auf'm dorf aufgewachsen bin. da? ich ziemlich früh ins science fiction fandom reingeschlittert bin. mit 11 jahren angefangen habe, rollenspiele zu spielen. und natürlich ein ganzer haufen leute... aber das führt nun wirklich zu weit.

 

bis die tage!

 

carsten

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

tach!

 

werde mich demnächst mal daran machen, eine kleinigkeit an "kerkerwelten" zu ändern. denn es gibt da unter umständen, eventuell vielleicht eine möglichkeit zur erneuten veröffentlichung.

wenn also jemand da drau?en noch kommentare, spielleitertips, also konstruktive kritik aller art zu diesem szenario loszuwerden hat, dann kann er dies jetzt tun oder soll für immer schweigen! ;)

 

nee im ernst, würde mich über feedback freuen, dann kann ich es ggf. noch einbauen!

 

gru?

carsten

 

antworten gerne per mail oder personal message.

Link to comment
Share on other sites

Original von carsten

tach!

 

werde mich demnächst mal daran machen, eine kleinigkeit an "kerkerwelten" zu ändern. denn es gibt da unter umständen, eventuell vielleicht eine möglichkeit zur erneuten veröffentlichung.

wenn also jemand da drau?en noch kommentare, spielleitertips, also konstruktive kritik aller art zu diesem szenario loszuwerden hat, dann kann er dies jetzt tun oder soll für immer schweigen! ;)

 

nee im ernst, würde mich über feedback freuen, dann kann ich es ggf. noch einbauen!

 

gru?

carsten

 

antworten gerne per mail oder personal message.

Mist Mist Mist, ich krieg es einfach nicht auf die Reihe deine Abenteuer zu leiten. :(

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

hallo,

wieder zurück aus paris. geigenklänge habe ich keine gehört, da der freundliche mensch, der uns sein zimmer überlassen hat (7. stock!), nicht da war - der spielt nämlich geige. :D

@kostja: ein tolles buch über die katakomben habe ich schon. hab in der FNAC in paris noch zwei weitere gesehen, aber die waren mir echt zu teuer. ach ja, den kurzen öffentlichen teil habe ich natürlich besucht... *grusel*

 

gru?

carsten

Link to comment
Share on other sites

@kostja: ja, schon, wenn auch keine ultra-genauen ausklappbaren, oder so.

soweit ich aber wei?, kann man die von der verwaltung des untergrunds kaufen, bzw. konnte es. sollen aber sauteuer (gewesen) sein. ansonsten habe ich letztens auf einer kataphilen website einen "shop" gesehen. wei? nicht mehr, ob die auch pläne verticken.

wieso? brauchst du denn welche? :D

 

gru?

carsten

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
wieso? brauchst du denn welche?

 

Wer kann nicht Pläne aus dem Untergrund für den Untergrund gebrauchen? :D

 

Agent Hiram

*sein DG Abenteuer weiterbastelt*

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...