Jump to content

[Mythos] Die Sammlung ...


Guest Deto
 Share

Recommended Posts

  • Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Jessil

Ich weis. Schade dass deto nicht verraten möchte, wieviel er für die Karten haben will.

 

 

http://www.kurts-smilies.de/umleitung.gif

 

Was habe ich ganz oben geschrieben?

Genau! Ich will es nicht an Euch verkaufen, ich will es hier bei uns in die Zeitung setzen.

 

Nu sagt schon, was ich verlangen kann ... (:

Link to comment
Share on other sites

Also ich wuerde nicht mehr als hundert Euro dafuer ausgeben. Das wird jetzt sicher auch nicht viel helfen, und vielleicht ist Tom ja auch bereit mehr als das doppelte dafuer auszugeben. Probier doch einfach mal einen (vielleicht zu hohen) Preis aus, dann sparst du dir auch die Anzeige in der Zeitung, Deto. Ich sehe da kein Problem, auch mit der Umleitung nicht.
Link to comment
Share on other sites

Guest Marcel Gehlen
@Tom und @Marcel Gehlen: Wie viel müsste ich euch denn für den Starter zahlen?

 

Für das Teil von mir? Nix, ich bin froh, wenn der einem höheren Sinn als einstauben zugeführt wird, das hat er nicht verdient ;)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, ich starte mal mit VB 200 Ç. Sind ja auch noch ca. 300 Doppelte dabei (auch Rare Karten). Und alle schön sortiert im Deckbynderordner.

 

Ach so, die Kohle brauch ich für mein Hobby, nämlich Heimcomputer aus den 80ern. Hat hier einer noch was im Keller stehen?

 

Gastliche Grü?e

Deto

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Original von MacDuck

Ich hätte Interesse an den Startern und an den Boostern.

Tom, wieviele hast du denn?

Marcel Gehlen, hast du deine Booster noch?

 

in diesem Sinne

lasset die Würfel entscheiden

Booster hab ich nur noch 5 englische oder so. Starter noch ein paar mehr, vor allem deutsche. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
sind in den startern (ich nehme mal an, das sind die, die man fürs abo bekommt) immer die gleichen dinger drin? nee, oder? in diesem fall würde ich nämlich auch noch einen nehmen, wenn's ginge.
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...