Jump to content

[Mythos] Die Sammlung ...


Guest Deto
 Share

Recommended Posts

also genauer gesagt MEINE Sammlung ist es, um die es hier geht.

Ich habe das MYTHOS Kartenspiel komplett, d.h. alle 419(?) Karten (Standard und Booster 1 bis 3).

 

Möchte es gerne hier bei uns in die Zeitung setzen und verkaufen.

 

Was kann ich denn so ungefähr dafür verlangen (also ich rede von Geld) ?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kommt drauf an, obs einer haben will. Normalerweise will es keiner haben, weil es entweder nicht interessiert oder bereits vorhanden ist. Die Karten sind leider auch noch nicht so selten, dass man sie unbedingt als Raritaet bezeichnen kann. Ich schaetze mal, dass du deutlich weniger als den Einkaufspreis verlangen musst.
Link to comment
Share on other sites

Tja, mein lieber Tom, wenn ich mir die erste Antwort so durchlese, drängt sich mir die Vermutung auf, da? ich dir noch Geld geben mu?, damit Du mir die Karten abnimmst ... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Original von Gast

Tja, mein lieber Tom, wenn ich mir die erste Antwort so durchlese, drängt sich mir die Vermutung auf, da? ich dir noch Geld geben mu?, damit Du mir die Karten abnimmst ... :rolleyes:

@Deto,

es reicht vollkommen, wenn du mir die Karten gibst. :D

Link to comment
Share on other sites

scott - Na, wie war Dein Flug zu den Saturnmonden? War es schön? War ja wohl ne lange Reise ...

 

"The Lovecraft Themepack is now Out of Print stock. There's no more. Their gone. dustin (8-24-2001) "

 

Deto

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Jessil

Ich weis. Schade dass deto nicht verraten möchte, wieviel er für die Karten haben will.

 

Schlie?lich habe ich das Spiel noch nirgends entdecken können. Das einzige Angebot sind die Booster im Pegasus Online Shop, aber kein Starter Set oder ähnliches.

Deutsche Mythosstartersets hab ich zu verkaufen. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...