Jump to content

Recommended Posts

Hi! :-)

 

Original von MacDuck

Ceepers Companium. [Meine Unterstreichung - HG]

 

Du wei?t aber schon, dass eure vehementen und andauernden Sprachverstümmelungen jemandem wie mir körperlichen Schmerz zufügen können? =;-)

 

CU

 

holger

("An anderer Stelle 'Blattform'...ich glaube, ich brauche bald einen Herzschrittmacher..." ;-))

Link to comment
Share on other sites

Original von Frank Heller

Ein Spielleiterband über Mythosbücher ist für Herbst 2004 (erscheint mit dem Orient Express) bereits in Planung.

Im Herbst 2005 erscheint dann ein weiterer Band nur mit Mythosbuchauszügen, die magische Rituale des Mythos wiedergeben.

 

Gibt es die dann auch in Deluxe-Ausgabe auf Menschenhaut mit Blut bei Vollmond in spiegelschrift geschrieben?

Link to comment
Share on other sites

Du wei?t aber schon, dass eure vehementen und andauernden Sprachverstümmelungen jemandem wie mir körperlichen Schmerz zufügen können?

Ah!!! Endlich etwas womit man Holger quälen kann! :D Streckbänke und Räder werden gleich wieder ins Abstellkammerl geräumt! ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi! :-)

 

Original von PacklFalk
Du wei?t aber schon, dass eure vehementen und andauernden Sprachverstümmelungen jemandem wie mir körperlichen Schmerz zufügen können?

Ah!!! Endlich etwas womit man Holger quälen kann! :D Streckbänke und Räder werden gleich wieder ins Abstellkammerl geräumt! ;)

 

Oh nein. Hilfe! Bitte nicht, ich werde hier zu Hause schon immer gefoltet, wenn meine Freundin mit ihrem schwäbischen Patriotismus anfängt und an alles "-le" dran hängt. Bitte nicht auch noch solche Foltermethoden. Das ist ja noch schlimmer. Oh weh! ;-)

 

CU

 

holger

Link to comment
Share on other sites

Guest Gjeve van Halen

@Christoph:

 

Gibt es die dann auch in Deluxe-Ausgabe auf Menschenhaut mit Blut bei Vollmond in spiegelschrift geschrieben?

 

Frag' mal bei Tom nach ..... ;)

Der hat doch eh alles.

 

 

Florian

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt mal in mich reingehört (Ein Akt der absoluten Meditation und enormer Konzentration) und bin zu folgendem Schluss gekommen.

 

Ich brauche diese Mythosauszüge eigentlich überhaupt nicht. Vielleicht lasse ich mich eines besseren belehren, wenn sie dann mal erscheinen, aber bis jetzt sehe ich keinen gro?en Sinn für mich darin. Wenn ich Abenteuer schreibe, werde ich meine Textauszüge selber so schreiben müssen, dass sie zu meinem Abenteuer passen und ein Buch mit Mythosauszügen zum Schmöckern halte ich für unsinnig. Es wird uns als Autor nie gelingen, auch nur einen Hauch der Stimmung in solche Texte zu bringen, wie sie eigentlich sein sollten. So werden für mich, der ich alte Bücher schaurig-schrecklich gerne habe, diese Codices, Manifeste und Schriften entmythologisiert.

 

Ich verstehe, dass man CoC auch unter wirtschaftlichen Aspekten betreiben muss und das viele andere Spieler Bedürfnis nach mehr Infomaterial haben, doch möchte ich die Frage äu?ern dürfen, wohin das führen soll?

 

Kreaturencompedium, GRW, neues Material, von dem ich nicht immer überzeugt bin, bis zum Abwinken und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das CoC, was ich früher kannte und liebte, ein bi?chen auf der Strecke bleibt...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...