Jump to content

Uni-T-Shirt der Miscatonic University?


Recommended Posts

Guest slowmo
Ich such seit einiger Zeit ein Uni-T-Shirt, ihr wi?t schon, so ein Teil mit "University of..." , nur in diesem Fall eben die fiktive Miscatonic University von Arkham. Ich habe nur recht unseriös aussehende Shirts im Netz gefunden. Gibt es denn irgendwo ein "offizielles" Miscatonic Shirt? Zum Selbermachen hab ich keine Lust; das Teil sollte schon auch mal die Waschmaschine überleben können. Wenn es so was nicht gibt, wie wäre es, wenn die cthuloide welten so was rausbringt? Ich bin sicher, da? die Nachfrage da ist. Meldet euch! slowmo
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest IjonTichy
Original von slowmo

wie wäre es, wenn die cthuloide welten so was rausbringt? Ich bin sicher, da? die Nachfrage da ist.

 

Eine sehr gute Idee! Ich hätte auch interesse an so einem Shirt!

 

Gru?,

 

Aljoscha

Link to comment
Share on other sites

irgendjemand, ich glaube Tom, hatte mal hier'n link reingestellt zu'ner seite, wo es so'n t-shirt gab. zusammen mit anderen cthulhu-shirts und tassen und so. wenn man den jetzt also wiederfinden könnte, wäre euch wahrscheinlich geholfen... *nach Tom schiel*
Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Bei dem Versand gibt es noch andere Lustige Sachen.

 

Allerdings habe ich dort noch nie etwas bestellt, das T-Shirt taucht regelmä?ig bei Ebay auf....

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

@Tom: genau den meinte ich! es ist doch schön, wenn es noch etwas konstantes auf dieser welt gibt - und wenn es nur Toms vermögen ist, die richtigen links hervorzukramen... :D
Link to comment
Share on other sites

Guest Luthi

hrmpf, ich find die t-shirds nich schlecht aber das is wieder amiland und da bekomm ich die wieder nich weil ich keine kreditkarte hab....

 

könnte man das nich wirklich über cthulhoide welten machen, sozusagen ne sammelbestellung oder so?

 

luthi

Link to comment
Share on other sites

Mann kann ja auch hier im Forum einen Thread machen und die Sammelbestellung erledigen. Da ich die Leute auch kenne könnte evtl. noch ein Rabatt rausspringen bzw. die Versandkosten entfallen.
Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Da wäre nur das Problem das derjenige, der die Ware erhält sie dann an die anderen verschicken mu?...

Ob sich der Aufwand lohnt?

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Verschicks per Nachname und rechne das Porto gleich dazu. Und wenn du für körperlichen Aufwand deinerseits was dazu haben willst, was ich im übrigen nicht glaube aber möglich wäre es ;), deto.

 

So'n "Keeper"-Käppi könnt schon was, das wäre echt fetzig! :)

Link to comment
Share on other sites

Könnte man dafür nicht extra einen Thread aufmachen? So kann auch niemand "verloren gehen".

Desweiteren würde ich dir das Geld auch in voraus überweisen, ich bin schon Cthulhu-bei-Pegasus Zeiten bei Cthulhu dabei und meine das man dir vertrauen kann :)

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Tannjew

Könnte man dafür nicht extra einen Thread aufmachen? So kann auch niemand "verloren gehen".

Desweiteren würde ich dir das Geld auch in voraus überweisen, ich bin schon Cthulhu-bei-Pegasus Zeiten bei Cthulhu dabei und meine das man dir vertrauen kann :)

 

Natürlich kann man mir vertrauen. Andererseits wäre ich auch nicht so blauäugig was zu bestellen bevor ich das Geld von den Leuten hab.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...