Jump to content

Suche : Bilder und Architektur 1920


Recommended Posts

Hallo zusammen !

 

Im Rahmen der Cthulhu Convention habe ich vor mit 2 Bekannten ein Diorama für ein Abenteuer zu bauen. Es soll sich hierbei um ein altes Haus im Wald handeln (wie sollte es anders sein :D). Das Diorama wird wohl auf einer Fläche von 1x1 Meter erstellt. Einer meiner Hotliner studiert Architektur und stellt mir die Modellbauwerkstadt der Uni Siegen zur Verfügung *harhar*. Somit haben wir ein sehr gutes Umfeld für den Bau. Es soll natürlich auch sehr realitätsgetreu werden. Man kennt zwar viele Bilder aus den 20er Jahren aus Film und Fernsehen, aber leider fehlt mir ein wenig die Inspiration. Selbstverständlich soll das Diorama ein wenig allgemein einzusetzen sein und wird nicht nur für diese einzelne Veranstaltung erstellt. Zumindest hoffe ich das, aber es ist eine sehr gute Herausforderung ;).

 

Was ich nun benötige, wäre einige gute Bilder von Häusern der 20er Jahre. Bitte von Au?en, sowie von Innen. Bitte schickt mir doch Links und anderes dazu :)

 

 

Link to comment
Share on other sites

@PacklFalk: das ist nicht schlecht.

 

@Frank: Den Artikel habe ich doch glatt verdrängt :)

 

Ich denke das wird wohl gut helfen. Mal sehen, was man daraus übernehmen kann. Ich mu? mir das Abenteuer nochmal durchlesen und dann sehen wir weiter.

 

Danke nochmal. ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...