Jump to content

28 days later


Frank Heller
 Share

Recommended Posts

Guest Primematum

Mich hat eigentlich grade das "Wer ist hier das Monster?" gestört... zumindest, was diese Pseudo-Fascho-Wir-müssen-unsere-Art-erhalten-Jungs angeht. Und warum zum Geier kamen erst bei der Blockade die ersten Schusswaffen zum Einsatz? In London wird es doch irgendwo sinnvollere Waffen geben als nen Baseballschläger...

 

?brigens: Das diesjährige Fantasy-Filmfest steht wohl im Zeichen des Zombiefilms, u.a. läuft wohl der Film von Rob Zombie (Sänger von "White Zombie"), der wird garantiert old-school und gut. Leider ist das ganze erst Ende August in Berlin...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Gast

Nachdem das Interesse schon wieder abgeflaut sein dürfte, habe ich den Film auch endlich gesehen.

 

Die Geschichte mit den Affen hätte man weglassen sollen, da sie weder den Charakteren bekannt ist, noch irgendwie die Handlung vorantreibt.

 

Die "Hello"-Geschichte hätte man auch weglassen sollen.

 

Ansonsten ein netter Film, der mir eigentlich ganz gut gefallen hat.

 

Aber kann mir eins mal jemand erklären? Was sollte dieser billige Photoshopeffekt bei dem Blumenfeld, auf dem Weg nach Manchaster?

Und wieso hat er nicht den Typen gefragt, was los ist, der ihm in den "leeren" Stra?en Londons entgegen kommt? ;)

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...