Jump to content

Charaktereditor


Recommended Posts

Guest PeterJohnson

Wenn ich es richtig verstanden habe, bastelt das einem Attribute und eben alles (mehr oder weniger) zufällige und man muss einfach nur noch Fähigkeiten zuteilen.

 

soviel erstmal

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@PJ Nein, eigentlich will ich gar niemanden unterstützen. Das Programm macht eigentlich gar nichts und hat auch nichts mit Cthulhu zu tun! :rolleyes:;)

 

soviel erstmal

Link to comment
Share on other sites

Original von southheaven

Das Programm macht eigentlich gar nichts und hat auch nichts mit Cthulhu zu tun! :rolleyes:;)

 

Na, das wäre doch mal was für Microsoft:

 

Ein Programm, welches unmengen an Festplatten- und Arbeitsspeicher verbraucht, sündhaft teuer ist, sehr bunt aussieht, nur auf der neusten Rechnergeneration läuft, aber rein gar nichts tut. (Jedenfalls nichts Sinnvolles) ;)

 

Nun aber mal im Ernst, wie ich schon irgendwo geschrieben hatte biete ich mich als Tester an. Ansonsten viel Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

Guest Gast

Liebes Tagebuch.... :D

 

Habe mich heute wieder dran gesetzt. Das Programm umfast bis jetzt 1986 Zeilen und ist damit zwei Jahre ?lter als das Buch von Orwell, welches eigentlich von 1984 ist!

 

- das Menü für die Epochen funktioniert soweit.

- die anonym erzeugten Textfelder feuern lustig Events und ich wei? sogar welche 8o 8) (Textfelder, nicht Events ;) )

- beim neu würfeln/neuberechnen werden die Fertigkeitswerte auch wieder zurück gesetzt, wenn jemand darin rumpfuscht

- hatte bisher vergessen die Berufs-, und Hobbypunkte zu berechnen, was jetzt auch geschieht und direkt eine Anzeige für beides eingebaut

- 1000AD-Fertigkeiten wurden integriert

- 1! Kommentar geschrieben ;):D

- Quellcode optimiert(Vorgänge zu Methoden zusammen gefasst, unnötigen Code rausgeschmissen)

 

wozu ich heute zu blöd bin(kann mich nicht mehr konzentrieren):

- berechnen der aktuellen Punkte für Beruf und Hobby beim Verteilen(mach ich morgen)

 

womit ich mich als nächstes Beschäftige:

- altergemä?e Steigerung der Bi

- die Berufe mit den Fertigkeiten verknüpfen

 

 

PS: Habe gerade noch eben eingebaut, das die Anfangswerte für Muttersprache und Ausweichen nach den Attributen berechnet werden, und somit sind wir im Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen angekommen! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von southheaven

PS: Habe gerade noch eben eingebaut, das die Anfangswerte für Muttersprache und Ausweichen nach den Attributen berechnet werden, und somit sind wir im Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen angekommen! :rolleyes:

 

Und denk dran, dass nach den Regeln der Neuauflage der Startwert von Klettern auch abgeleitet ist, und zwar ST+GE :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Gast

@Frank Lappalien! :rolleyes:;)

 

@Agent Hiram Ein bischen Mitleid hätte ich gestern gebraucht. Von einer hübschen Frau, die mir die Schultern massiert und zwischen durch Fruchtcocktails reicht :D

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...