Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hab ich gestern aufm "ersten nusser" (orf 1) "ausnahmezustand" gesehen (mit Danzel W. und Bruce W.) und fands recht witzig dass die böse böse terroristen zelle ihren stützpunkt in RedHook hatte. 8o

Naja und die guten guten FBI beamten hatten allerlei elektronikschnikschnak um die bösen zu beobachten. Unteranderem auch "mikrowellen". Nee nicht um den kaffee warm zu machen sondern um die terroristen durch wände zu beobachten, ehrlich!

Naja und da unser aller lieblingsspieleverlag doch einen band mit spyware herausbringen will, dachte ich mir alle interessierten könnten mal ein brainstorming machen, was da alles rein muss. :rolleyes:

 

Also ich fang dann mal an:

"Agent Skinner fährt nach OklahomaCity und nimmt mit:... ein mikrowellendurchdiewandbeobachtungsgerät...!"

Link to comment
Share on other sites

Jope, halihälöchen Tom freut mich auch, aber nich vom thema abschweifen.

Du weist bestimmt auch was, was Agent Skinner nach OklahomaCity mitnehmen kann, oder?

 

Also, "Agent Skinner fährt nach OklahomaCity und nimmt mit:... ein mikrowellendurchdiewandbeobachtungsgerät... ein richtmikrofon...!"

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Dr.Armitage

da gibt es doch diese Dinger mit denen man sieht was andere so tippen am Computer. Das funktioniert glaub ich über die Bildschirmstrahlung.

<lässt die rollladen herunter>

Link to comment
Share on other sites

Auch nicht schlecht! obwohl ich das bis jetzt in spielrunden nicht zugelassen habe, aus mangel an informationen. Wenn jemand weis wies funzt, immer raus damit!

 

Also, "Agent Skinner fährt nach OklahomaCity und nimmt mit:... ein mikrowellendurchdiewandbeobachtungsgerät... ein richtmikrofon... einen bildschirmskanner...!"

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Also, "Agent Skinner fährt nach OklahomaCity und nimmt mit:... ein mikrowellendurchdiewandbeobachtungsgerät... ein richtmikrofon... einen bildschirmskanner... eine Wärmebildkamera...!"

 

... geile High-Tech-Digitalkamera mit funktionierender Software...

 

Welcome back, Agent Skinner :D

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

agent skinner also, hä? Du scheinst deine Hausaufgaben gemacht zu haben. Sogar österreichisches Programm wird durchforstet! Sag mal, woher kommt den der Deckname für'n ORF 1? Oder besser gefragt: "Wie kams zu dem Namen und was soll er bedeuten?" Das hat mir das HNA nicht erklären wollen, meinten, ich soll dich selber fragen. ;):D

Also, "Agent Skinner fährt nach OklahomaCity und nimmt mit:... ein mikrowellendurchdiewandbeobachtungsgerät... ein richtmikrofon... einen bildschirmskanner... eine Wärmebildkamera... geile High-Tech-Digitalkamera mit funktionierender Software...
... ein lasergesteuertes Richtmikrophon... (für extra-genaues lauschen) ! :)
Link to comment
Share on other sites

Das hat mir das HNA nicht erklären wollen, meinten, ich soll dich selber fragen.

 

Also Nusser sind bei uns in Bayern die Ísterreicher! Warum? Weis nicht genau, vielleicht weil da unten die Nüsse besser wachsen, oder sie ham einfach grö?ere.

Egal, aber was is HNA? Die Holy Names Academy? Die Hawaii Nurses Association? Oder die Zeitung für Nordhessen und Süd-Niedersachsen?

 

Ach und nochwas? is sone Laiserzielvorrichtung nicht ziemlich unpraktisch wemma jemanden heimlich belauschen will? ;)

 

Aber zurück zum Thema:

 

Also, "Agent Skinner fährt nach OklahomaCity und nimmt mit:... ein Mikrowellendurchdiewandbeobachtungsgerät... ein Richtmikrofon... einen Bildschirmskanner... eine Wärmebildkamera... geile High-Tech-Digitalkamera mit funktionierender Software... eine Laiserzielvorrichtung für was auch immer... zwei Nachtsichtgeräte, eins mit Restlichtverstärker und eins mit Infrarot-Aufheller..."

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

HNA? Google Dir einen :D

 

Wichtig ist ein Van a lß Punisher. Fett PS Power und natürlich Platz und Firepower.

 

Und schwarz mu? er sein. :D

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

HNA? Google Dir einen

did so! also doch die Hawaii Nurses Association!

 

ein Van a lß Punisher

ich seh schon, ihr seid richtig unauffällige überwachungsprofis! ;(

 

Also, "Agent Skinner fährt nach OklahomaCity und nimmt mit:

  • ... ein Mikrowellendurchdiewandbeobachtungsgerät...

  • ein Richtmikrofon...

  • einen Bildschirmskanner...

  • eine Wärmebildkamera...

  • geile High-Tech-Digitalkamera mit funktionierender Software...

  • eine Laiserzielvorrichtung (für was auch immer)...

  • zwei Nachtsichtgeräte, eins mit Restlichtverstärker und eins mit Infrarot-Aufheller...

  • das Cryptonomicon und ein Kartenspiel...

  • einen schwarzen benzienfressenden Monstervan (mit Werbeaufschrift für ein Bestattungsunternehmen)...

  • ein Apple G5 powerbook mit einer Auswahl an Viren und Trojanern... "

Link to comment
Share on other sites

Guest Dr.Armitage

die klassische Wanze fehlt noch

 

als tarnung für den van empfehle ich einen Eiswagen mit der aufschrift:"grosse Kugeln zum kleinen Preis" :D

<stand mal in irgend einem alten Shadowrun quellenbuch glaub ich>

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Dazu noch ein paar Kugelsichere Westen, eine Microwelle und ein Eisfach. Polizeifunkscanner, CB-Funk und ein Erste-Hilfe-Koffer....

 

Agent Hiram

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...