Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/03/2014 in all areas

  1. die Diplomatie Ricks ist unübertroffen ^^
    1 point
  2. Ohne sie eines zweiten Blickes zu würdigen, kracht der Griff meiner Waffe gegen ihre Stirn und sie sackt zu Boden. Nun stemme ich mich auf die Beine, während ich meine Waffe auf Dwight richte: "Wenn Sie es sind, Mr Warner, bin ich sehr erfreut, Sie wiederzusehen. Wenn Sie jemand Anderes sind, haben Sie schlechte Karten. Ich bin nicht gut drauf." Ich entsichere meine Waffe, dass das Klicken durch den ganzen Tunnel hallt.
    1 point
  3. Klingt nach einer netten Alternative zu den üblichen Extraktionen. Das interessante an diesem Run ist meiner Meinung nach nicht die eigentliche Entführung, sondern das, was danach kommt. Wir haben also einen entführten Star, jede menge Filmaufnahmen von Seiten der Zeugen und einige Leibwächter die in der Befragung durch KE hoffentlich dicht halten. Ich kann mir folgende Schwierigkeiten für die Zeit bis zur Freilassung gut vorstellen: -Knight Errant kann eine solche Entführung natürlich nicht einfach ignorieren, es gibt verwertbare Filmaufnahmen, die Ermittlungen laufen also -der eifersüchtige Ehemann/Lebensgefährte hat der guten einen RFID verpasst um ihr nachzuspionieren und lässt nun die Kavallerie anrücken um sie rauszuholen -Swan weiß zwar bescheid über die Entführung, hat aber mit der Konkurrenz einen Vertrag mit besseren Konditionen ausgehandelt und versucht den Runnern bei der ersten sich bietenden Gelegenheit zu entkommen und überzulaufen -und der Klassiker: was gibt es mendienwirksameres (und Nuyensparenderes) als die Runner in ihrem Versteck aufspüren zu lassen und sie blutig und mit genügend Kameras vor Ort zu beseitigen und waren die noch nicht veröffentlichten Aufnahmen eines Sternchens nach dem Ableben nicht auch mehr wert.... Doch die Idee hat potential je vor allem das "danach" hat ordentlich Pulver. *Nachtrag: und wieso mit einem Helikopter aufs Dach bringen lassen? Ist es nicht viel effektvoller, wenn die Runner den Star durch die Lobby begleiten, die dann natürlich anfängt zu toben und zu kreischen?
    1 point
  4. Der Keller ist anscheinend eine Art natürliche Höhle. Der Boden der Höhle ist uneben. Irgendetwas hat hier gebrannt oder schwelt noch immer. Im Schein Deiner Taschenlampe siehst Du links neben der Treppe einen dunklen Holzverschlag, der vom innen mit Tüchern verhängt und mit zwei schweren Ketten und Vorhängeschlössern gut verriegelt wurde. Der breite Gang führt immer weiter in das Gewölbe hinein und der Boden fällt leicht nach unten ab, in Eure Laufrichtung.
    1 point
  5. Shadowtalk ist für mich das Fleisch in der Suppe. Oder das Chrom im Fleisch.... würde ich sehr vermissen! Und bisher habe ich noch kein SR Produkt gelesen, in dem der Shadowtalk schlecht gewesen wäre. Ich hoffe ich werde auch in Zukunft nicht enttäuscht! Bilder sind imho genauso wichtig wie Shadowtalk, da sie den Hintergrund visualisieren. Da ist mir die Größe der Bilder nicht so wichtig... Hauptsache es hat überhaupt welche!
    1 point
  6. Ich würde mich riesig über digitalisierte Handouts von "Tödliche Fragmente" freuen.
    1 point
  7. Ich verurteile so einen Ansatz in keinster Weise. Jeder wie er mag, und wenn dazu gehört, in einer Runde 14 Gegnern in den Kopf schießen zu können, dann sollen sie so gern spielen. Spaß machen würde es mir allerdings auch nicht sonderlich. Bei dieser Gelegenheit sei noch eine alte LARP Anekdote erwähnt, weil sie gerade so schön passt: Meinereiner saß mit zwei Bekannten in den "Katakomben", einer eher gruseligen LARP Taverne in Köln. Wir spielten Karten und quatschen ein bisschen in-char über belanglosen Kram, als ein ca. 20jähriger in Tunika und Lederhose an unseren Tisch trat. Er räuspert sich kurz und sagte dann: "Ihr seht, wie ich mich in einen drei Meter großen gehörnten Dämon verwandle." Glücklichweise ist mein Bekannter mit Schlagfertigkeit gesegnet und entgegnete:"Du siehst, wie wir panisch aufspringen und die Taverne verlassen." Das hat ihn kurz etwas irritiert, dann hat er aber zufrieden genickt und hat sich umgedreht. Eine Stunde später kam er dann noch mal an unseren Tisch, worauf hin wir ihm versicherten, dass wir noch immer nicht zurückgekehrt wären. Man muss nur mit ihnen umzugehen lernen. :-)
    1 point
  8. @Energetics: Wir können hier wirklich keine Aussagen über die Geschäftspraktiken von Amazon treffen. Am besten wendest du dich an den Kundenservice von Amazon. Ich kann gerne bestätigen, dass 51945G weiterhin die korrekte Artikelnummer von "Robinson Crusoe" ist. Aber wie Amazon den Artikel anlegt, darauf hat Pegasus keinen Einfluss.
    1 point
×
×
  • Create New...