Da ich ein bischen Zeit hatte, mir den Charakter genauer anzusehen, ein paar Anmerkungen dazu: So wie ich die Regeln für Top-Runner verstehe, bekommt man zwar mehr Karma um den Charakter auszugestalten, das Maximum an 25 Karma für Vor- und Nachteile wird aber nicht aufgehoben. Somit hat dein Charakter zu viele Vor- bzw. Nachteile. Ein Vorteil, der sich bei einem Straßensamurai immer lohnt, ist Biokompatibilität. Man sollte zumindest über diesen Vorteil nachdenken, da der Vorteil doch einiges an Essenz sparen kann. Ich nehme ihn bei meinen stark vercyberten Chars immer. Man sollte nur im Hinterkopf behalten, ob man eher auf Cyber- oder Bioware gehen will und entsprechend den Vorteil wählen. Du hast ein paar Einbauten, deren Verfügbarkeit zu hoch ist. Vergiss nicht, dass bessere Grade an Cyberware auch eine höhere Verfügbarkeit bedeuten. Die Kunstmuskeln haben Verfügbarkeit von 17, der Biosporn kommt auf Verfügbarkeit 16 und die Knochenverstärkung hat Verfügbarkeit 18. Die maximale Verfügbarkeit, zumindest bei den Top-Runner Regeln, liegt bei 15. Persönlich bin ich kein Freund von Kunstmuskeln, da der Essenzverlust doch recht hoch ist. Ich bevorzuge Muskelstraffung/Muskelverstärkung. Zwar sind die Kosten in Nuyen deutlich höher, doch die niedrigeren Essenzkosten gleichen das mehr als aus. Zumindest würde ich langfristig auf die Bioware-Variante gehen. Ich bevorzuge bei Fertigkeiten eher eine höhere Priorität, aber ich wüsste auch nicht, wie man die Prioritäten anders verteilen kann, wenn man auf den Ork besteht. Hier muss man vielleicht mit dem Start-Karma nachbessern. Auf jeden Fall sollte der Charakter noch die Fertigkeit Hardware bekommen. Gewisse Sicherheitssysteme verlangen Hardware, um sie auszuschalten. Vielleicht kann man auch ein paar Punkte von Waffenloser Kampf zu anderen Fertigkeiten verschieben. Zwar sollte man als Straßensamurai den waffenlosen Kampf nicht vernachlässigen, doch zumindest meiner Erfahrung kommt es selten zu Nahkämpfen, wenn man nicht akitv den Nahkampf sucht. Und wenn man einen Gegner überraschen kann, ist der Würfelpool auch nicht so wichtig. An Ausrüstung für den Charakter fehlt mir eindeutig noch der Chamäleonanzug und/oder eine andere Panzerung mit Rutheniumpolymerüberzug. Für einen B&E-Charakter sind diese Sachen auf jeden Fall nützlich. Man sollte dabei auch die Waffen mit einem Chamäleonüberzug versehen. Sonst ist die Waffe eindeutig sichtbar und der Nutzen des Chamäleonanzugs verschwindet. An B&E Ausrüstung fehlt mir persönlich noch der Sequencer und die Gussform für Abdruckhandschuhe. Zusätzlich wäre noch ein Fahrzeug mit Schmuggelfrachtraum empfehlenswert, vor allem wenn man illegales Zeug dabei hat und in eine Kontrolle kommt. Und es ist auch keine gute Idee, mit illegaler Ausrüstung die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Ich bevorzuge es auch, von den von mir verwendeten Waffengattungen zumindest ein Exemplar zu haben, für das man noch eine Lizenz bekommen kann. Damit hat man weniger Probleme als wenn man eine eindeutig illegale Waffe mitführt, zumindest wenn die gefälschte Lizenz hält. Ebenfalls zu empfehlen ist ein Mikro-Transceiver. Und ich sehe auf deinem Charakterbogen auch kein Kommlink. Ansonsten sollte das Wichtigste an Ausrüstung vorhanden sein. Man kann natürlich immer noch ein paar Spielereien hinzufügen, wenn man noch ein paar Nuyen zur Verfügung hat, z. B. Credsticks oder Plastikhandschellen.