Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/16/2018 in all areas

  1. Update 2.0.12 Der unbestritten, beste Charakterbogen für Shadowrun 5 wird noch besser! Zeilenformatierung zu den meisten Boxen hinzugefügt. In langen Boxen kann jetzt mit kursiver Schrift und Hintergrundfarbe die Lesbarkeit verbessert werden.Checkboxen und Zustandsmonitorboxen korrigiert.zu Fontawesome 5.1.0 aktualisiert.Labels in der Box "Cyberdeck" und "Cyberdeck (alternative)" korrigiert.SVG inline Icon für die Select Box hinzugefügt.Speichern von Textareafeldern korrigiert (#171).Passwort reset korrigiert..Patreon only login aktiviert.Alle user tokens invalidiert. Daher müssen sich alle Benutzer beim nächsten Besuch neu anmelden. Wenn ihr Feedback, Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, her damit
    3 points
  2. Es gab diese "36 Dinge" Liste auch für Kommlinks. Ich habe sie aber auch vergeblich online gesucht. Zum Glück hatte ich sie seinerzeit ausgedruckt. Ich habe die Ausdrucke jetzt eingescannt und stelle sie bis Freitag in meiner Dropbox zum Download zur Verfügung: https://www.dropbox.com/s/8yv24g6xdo3eube/Shadowrun%20-%2036%20Kommlinkinhalte.pdf?dl=0 An wen geht der Dank für das erstellen der Liste??? PS: Wenn es Einwände gegen das freigeben der Liste gibt, bitte Beitrag löschen.
    3 points
  3. Edge ist ein Spezialattribut. Wenn du mit Prio/Sum10 erstellst, stehen die Spezialattribute in Klammern hinter dem Metatyp. Mensch auf C bekommt bspw. 5 Spezialattribute, was ausreicht, um von 2 auf 7 zu kommen.
    1 point
  4. Wichtig ist noch zu bedenken Zonen die eine sin öffentlich verlangen sind Tabu für sin lose. Sprich es ist nicht nur ein Sicherheits Bereich sondern auch einer der bestimmte Menschen vorab ausschließt
    1 point
  5. Du kannst Würfel von Jedem bekommen, der Antimagie auf dich angesagt hat und noch Würfel für diese KR übrig hat. Würfel bekommst du so viele wie das Wesen mit der Fertigkeit dir gibt. Da der Magische Schutz wie Antimagie wirkt und es möglich ist Antimagie zu kombinieren, ist es mit dem Geist auch erlaubt zu helfen. Allerdings können die zur verfügung gestellten Würfel in dieser KR nicht mehr gegen andere Zauber verwendet werden. Wenn du gegen den ersten Angriff gleich alles verpulverst, bringt der gegnerische Magier vielleicht im 2. Inidurchgang den Zauber gleich nochmal und du darfst ohne die Bonuswürfel widerstehen...
    1 point
  6. WTF ... und wie immer zeigen sie wieder mal "zu viel" im Trailer *seufz*. Aber schaut schon mega cool aus .
    1 point
×
×
  • Create New...