Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/28/2022 in all areas

  1. Für $19.95 gibts Und wer mehr als den Schwellenpreis gibt, welcher dynamisch berechnet wird, derzeit bei $40.48, erhält zusätzlich https://bundleofholding.com/presents/SRun1E2E 7 von den PDFs hab ich schon, zusätzlich zu 7, die ich auch noch physikalisch hab, inklusive Virtual Realities (1.0), was ich als PDF und Buch hab. Aber dieses Mega-Bundle ist schon verlockend. /edit 1. hab die corebooks noch dazugeschrieben 2. 2e corebook und grimoire 1 gibt angeblich nicht bei drivethrough, sind also exklusiv! /edit2 hab nun zugeschlagen im germany sourcebook fehlt ja das ganze ausrüstungskapitel! keine wirtz demo control, keine altmayr sp. aber der matrixmaster wird immer noch bei landshut aus der isar gezogen...herzversagen
    2 points
  2. Wenn ihr immer noch online spielt, kannst du in Foundry VTT zum Beispiel Karten interaktiv miteinander verknüpfen. Eine Umgebungskarte mit Bereichen, die du anklicken kannst und die dann in die entsprechende Region reinzoomt. Ich kann morgen mal ein kurzes Video unserer Kampagne posten, falls nicht klar ist, was ich meine.
    2 points
  3. Jetzt wo das geklärt wurde, ist die Bühne ja wieder für den Orientexpress zu haben
    1 point
  4. #CONspiracy9 #PegasusSpiele #OrkenspalterTV #Sendeplan #RPGQA Am kommenden Wochenende findet unsere CONspiracy 9 statt. Auf der Online-Convention wird es neben zwei Livestreams und online angebotenen Brett- und Rollenspielrunden auch einige Q&A Runden auf unserem Discord geben. Am Samstag um 15 Uhr könnt ihr eure Fragen zur Welt von MIDGARD - DIE LEGENDEN VON DAMATU an das Pegasus Spiele Team stellen und ab 15:30 Uhr erhaltet ihr alle Antworten zu Shadowrun mit Andreas Schroth vom Shadowrun Team. Am Sonntag beantwortet euch unser Redaktions-Team ab 15 Uhr im Q&A auf Discord eure Fragen rund um Cthulhu und ab 15:30 Uhr geht es um die Welt von AVATAR LEGENDS, welches 2023 bei uns erscheinen wird. Vor dem Q&A im Discord finden im Livestream von Orkenspalter TV Talkrunden zu den Welten statt. Verpasst auch diese nicht und stellt dann eure Fragen auf dem Pegasus Discord. Alle weiteren Infos zur CONspiracy 9 findet ihr HIER.
    1 point
  5. Das Modul heißt "Monk's Active Tile Triggers". Audioquali ist umzugsbedingt furchtbar, sorry.
    1 point
  6. "Am Scheideweg" beschreibt die größte und wichtigste Entscheidung in "Der Letzte Ritter", vermutlich sogar in ganz Tainted Grail. Abhängig von dem was ihr sonst und davor getan habt, könnt ihr manche Pfade gar nicht wählen. Am Scheideweg Teil 2 erhaltet ihr ...
    1 point
  7. Ist es dir wichtig, dass jeder Kampf eine Herausforderung wird, die Gegner also quasi mit der Kompetenz der SCs wachsen? Ist dir wichtig, dass die Gegner sich intelligent verhalten? Meiner Erfahrung nach reichen intelligent (nicht allwissend) agierende Gegner in doppelter Spielerzahl mit 10-12er Pools. Alternativ auch deutlich wenig weniger, wenn sie mal einen einzelnen Geist, Terrainvorteil oder "Fallen" in irgendeiner Art besitzen.
    1 point
  8. #BlackFriday #CyberMonday #PegasusDigital #Sale #PDFs Alle Artikel die älter als 60 Tage und jünger als 2 Jahre sind erhalten 20% Rabatt. Alle Artikel die älter als 2 Jahre sind erhalten 33% Rabatt. Außerdem gibt es zwei fette Sonderangebote. Am Freitag ist das Schattenkompendium um 60% reduziert und am Montag der Kechibi-Code um 70%! #GetThemAll >> zum SALE <<
    1 point
  9. OK. Ich hab das sogar hinbekommen 1. Man ruft die OSM Landkarte auf 2. Man installiert Fireshot um komplette Webseitenbereiche als Bild/PDF abspeichern zu können 3. Man geht auf die Seite http://de.infobyip.comum eine ausreichend große Auflösung einstellen zu können (hatte jetzt mit 8000x5000 die optimale Auflösung gefunden) 4. Dann mit Fireshot den kompletten Webseitenbereich aufnehmen und als Bild speichern 5. Dann noch bearbeiten/zuschneiden Hier die Anleitung: https://www.thomasrichter.de/cms/osm-landkarten-drucken/ Hab da ne ganze Weile rumprobieren müssen, um die optimale Auflösung für den gewünschten Bereich zu bekommen (Größe und Details). Klappt aber mit genügend Zeit ganz gut. Hier ein Beispiel von Toronto: https://www.dropbox.com/s/xd1haupwjwndaco/Toronto%20-%20Gro%C3%9Fraum.png?dl=0 Edit: Funkt nicht mit Google Earth/Maps.
    1 point
×
×
  • Create New...