Jump to content

Nemesis

Mitglieder
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Nemesis's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. Sooo, ich weiß das Thema gibts schon irgendwo .... aber zu gegebenen Anlass das es neue SR-Romane geben wird kann man auch nenn neuen Thread starten. > Also es kommen unter Pegasus wieder Englische Übersetzungen ins deutsche. Geil. > Nur Neuerscheinungen oder wird da dann auch das Material seitdem Fanpro das nicht mehr macht aufgearbeitet? > Hat da mal jmd mitgerechnet wieviele SR Romane in Englisch seitdem ungefähr erschienen sind? > mein letzter aus Fanpro ist NR 82 Digitaler Albtraum ... gabs seitdem noch welche? > Hier gleich noch ne Frage... Werden alte SR Romane wieder aufgelegt? > In der Ankündigung heißt es auch das wieder Deutsche Autoren verpflichtet wurden, gibt es dazu auch die Namen derrer?
  2. Ahoi, frage zur Entzugsprobe bei Adepten. Standart mit Konstitution und Willenskraft. Gibt es Möglichkeiten die Entzugsproben Attribute bei Adepten zu ändern? Und wie ist der Entzug beim Magieradepten? Da kann man ja durch Wahl einer Tradition in der Magie die Entzugswiederstansattribute ändern, zählen die dann auch für die Adeptenkräfte?
  3. auf Seite 90 unter Smartgelenke, letzter Satz: 'Smartgelenke sind nicht mit Hochleistungsgelenken und Cybergliedmaßen inkompatibel' denke eher das sie nicht kompatibel oder inkompatibel sind ... beides hebt sich auf.
  4. hab hier gerade mein neues 'Sperrzone Boston' in den Händen und bin fleißig am lesen... und wollte bei der Gelegenheit das Thema mal wieder pushen. so gut das Boston Buch bis jetzt ist ... boston vor seattle ?! es ist unsäglich !
  5. woher nur die ganze negativität gegen aztech ihren urpsung hat... soweit ich weiß ist die aztech pyramide in seattle doch sogar eines der 'wahrzeichen' von seattle (zumindest für die skyline)? oder gibts die nicht mehr?
  6. hab das thema hier nicht komplett gelesen ... und weiß daher nicht ob es schon genannt wurde: TTIP als Beginn der Exterritorialität der internationalen Großkonzerne. Wie das mit den undurchsichtigen/nicht öffentlichen Schiedsgerichten zwischen Staaten und Konzernen laufen soll etc.
  7. irgendwo ne regel das immer nur ein foki pro wurf zum tragen kommt...
  8. ein zauberer aus einer tradition mit entzug auf charisma+willenskraft ... mit einem zauberspeicher für gesteigertes attribut willenskraft mit einem zauberspeicher für gesteigertes attribut charisma und einem zentrierungsfokus ... profitiert in seinem entzugswurf von allem 3 ?
  9. nochmal ein eigener quellenband für seattle in der 5ten edition in deutsch... das wär auch ne umfrage wert ^^... da kann man ja den 2072er super updaten, der ist echt super grundsolide. oder einfach übersetzen und ne 76 draus machen ... vllt noch was neues zu brackhaven ... ins besondere wie sich das vllt mit tödliche fragmente entwickelt...
  10. na endlich ^^ ... wobeis für mich jetzt zu spät kommt... hab mir n schattenhandbuch1 zu ner horrenden summe auf ebay ersteigert ... hab für nachdrucken gestimmt... ob nun als premium oder rotes hardcover oder softcover ist mir dabei egal.
  11. toprunner ist in SR5 schon karma intensiv... wenn du 3 skills von 5 -> 9 steigerst sind das schon 180 karma... dann noch die 4 allrounder gruppen athletik, heimlichkeit, schauspielerei und einfluss auf nenn durchschnittswert von 4 (bei 10 freien durch priorität A in skills) sind 85 karma... dann alle attrbute auf mind. 3 zu bringen eins 5 und eins auf 6 sind nochmal 150 karma... dann noch obligatorische 60 karma für vorteile.... das sind dann mal 475 ... runden wir ab und sagen top runner werte ab 500+ Karma (bei nemm erwachten 800+)
  12. selbst als Multimillionär mit 0,1 Essenz komplet Deltaware ... oder als 1000+ Karma Magier/Adept/Technomancer ... als soziales Genie mit den besten Connections ... Die Kons stehen IMMER über dir... solange der Spielleiter das umsetzt sehe ich kein problem in der Charakterentwicklung. Ich mein es wird sogar immer gefährlicher umsoweiter man aufsteigt. Ich kenne kein P&P wo man sich als SL sooooo leicht tut seine Spieler willkürlich zu strafen... ich meine diziplinarische maßnahmen bei fehlverhalten ...
  13. bei den ganzen paranoiden soziopathen in der sechsten welt ... halte ich es für unwahrscheinlich das die auch nur einen lösungsansatz übersehen oder aus welchen gründen auch immer nicht erwägen... so wie 'hab gehört die azzies arbeiten an nem heilmittel auf hundewelpen-konzentrat basis'
  14. kaum bedroht man sich mit dem taser, schon kriegt man resultate
×
×
  • Create New...