Jump to content

Poki

Mitglieder
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Poki

  1. Ich weiß nicht wohin mit der Frage deshalb: Für das Regelwerk (6e) gibt es ja gratis ein PDF. Gibts das für die anderen Regelbücher (Feuer frei, Vollgas usw.) auch? Danke im Voraus.
  2. Hallo zusammen, Ich mache gerade mein ersten Run als SL. Ich habe mich gefragt, ob es eine gute Software zum Erstellen von Karten, Häusern, Lageplänen etc. gibt. Im Moment besitze ich nur Dungeondraft, aber das ist halt eher so für D&D oder DSA (altmodisch). Vielleicht habt ihr ja ’nen paar Tipps. Danke im Voraus.
  3. Ich hab mal ne kurze Frage: Ein Spieler aus unserer Gruppe hat sich „Vollgas“ geholt. Da sind ja schon auch recht große Fahrzeuge (Hubschrauber, Drohnen) drinnen. Jetzt fragen wir uns: Wo soll man so ein Riesen Teil unterstellen? Die kann man ja schlecht auf der Straße parken. Gibts da zu Regeln? Ich würde jetzt denken das es öffentliche Flugplätze für kleine Flugzeuge und so gibt, aber da will man vielleicht auch nicht immer sein für „Verbrechen“ genutztes Fahrzeug abstellen. Danke im Voraus.
  4. Noch ne kurze Frage. Ich mache mir gerade einen Charakter und kaufe mir gerade Lizenzen. Wie macht ihr das? Braucht man für jede Cyberware eigene Lizenzen, oder nur eine für alles? Und auch bei den anderen Sachen. Eher sehr im Detail oder pro Kategorie? Danke im Voraus.
  5. 1. Das heißt, dass ich zum Beispiel mit einem Erika Elite bis zu 4 Geräte koppeln könnte wenn ich die Attribute vertausche oder mit einer Cyberbuchse mit getauschten Attributen eben mehr. Verstehe ich das richtig? 2. Und das aus den englischen Regeln, wie meinen die das? Ich kann unendlich viele Geräte verbinden aber nur wenige können dann was genau? Danke schon mal und Frohe Weihnachten.
  6. An ein Kommlink kann man ja nur [Datenverarbeitung] Slaves kaufen lassen. Das Maximum ist also 3. Aber viele habe mehr als 3 Geräte die sie mit ihrem Kommlink schützen möchten. Wie soll das gehen? Sonnst müsste man ja immer ein Kommlink in einem Kommlink und dann erst die anderen Sachen oder so verbinden. Das kann doch nicht sein. Danke im Voraus.
  7. Stimmt, danke, dass hatte ich übersehen. Vielen Dank.
  8. Aber wie kann ich dann mein PAN mit den Werten der Cyberbuchse schützen? Weil ein Kommlink hat ja nicht sooo gute D/F Werte. Danke schon mal
  9. Wie viele Slaves können an einer Cyberbuchse angeschlossen sein? Ist das unendlich oder geht das gar nicht? Bei Komlinks ist das ja immer anders.
  10. Guten Abend. Wenn ich beispielsweise ein Smartgunsystem zu meiner Waffe beim Kauf hinzufüge, wo soll ich das dann hinschreiben? Habt ihr da andere Charakterbögen, weil beim Standartcharakterbogen gibt’s für sowas ja kein Feld. Ich hab das jetzt immer einfach daneben geschrieben, aber wenn ich viel Zubehör habe, wie soll ich das dann machen? Danke im Voraus .
  11. Ich habe mir gerade überlegt, wie groß wohl eine Ares Black Sky ist und ob sie in einen GMC Bulldog passen würde. Soll mann das einfach am Rumpf berechnen? Dann würde die Black Sky(Rumpf 8) ja in den Bulldog(Rumpf 16) passen. Danke im voraus
  12. In den Regeln steht: Angriffs Würfelpool von Drohnen = [Waffe] Zielergassung + sensor. Was bedeutet + "sensor"
  13. In den Regeln steht: Angriffs Würfelpool von Drohnen = [Waffe] Zielergassung + sensor. Was bedeutet + sensor
  14. Ich meine, ob es überhaupt möglich ist sich auf der Drohne(Große Drohne) zu halten.
  15. Noch eine Frage. Wenn mann Rigger ist, kann mann dann auf Drohnen mitfliegen? Sitze oder so gibt es ja nicht
  16. Danke für die schnelle Antwort. OK, dann mache ich das so
  17. Auf dem Charakterblatt steht das der Zustandsmonitor geschwärzt wird. Bedeutet das das Mann das nie verbessern kann ? Danke im voraus .
×
×
  • Create New...