Jump to content

Guestplayer wanted ?!?!?


Guest Dr. Dieter
 Share

Recommended Posts

Guest Dr. Dieter

Hallo SL?s

 

seid ich hier dabei bin, hjab ich festgestellt, dass es doch einige CoC Runden in meiner näheren Umgebung gibt ( komme aus Kaiserslautern). Dabei bin ich gestern auf eine Idee gekommen.

Ich selber spiele CoC als SL und befinde mich noch im Anfangs Stadium/Lernphase (als SL). Ansonsten spiele ich schon über 25 Jahre Rollenspiel als Spieler wia als SL.

 

Jetzt zu meinem Anliegen.

 

Mich würde es rieseig freuen, wenn der ein oder andere Erfahren SL mich für eine Gastsitzung (als Spieler) einladen würde. Damit ich mir die sogenannten "Werkzeuge des SL" bei anderen "Meistern" mal einvernehmen kann. Das würde mir ziemlich viel weiterhelfen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

?berrede Dr. Dieter doch einfach zu einem Kurzurlaub in Wien mit Rollenspieleinlage!

Ich war zwar noch nie in Wien (ok, einmal durchgefahren, aber das zählt wohl nicht), aber es soll sehr schön sein.

Na ja, ich werde sicher auch mal Wien anschauen, nicht zuletzt deshalb, weil meine Freundin meint, dass dies für einen kulturell gebildeten Menschen (womit sie natürlich sich meint [zu Recht], nicht mich! [auch zu Recht]) Pflicht ist.

Dann aber wohl ohne Rollenspiel. Dafür mit viel Palatschinken!

 

Link to comment
Share on other sites

@PacklFalk,

ja da muss ich doch glatt mal ein WE in Wien verbringen, wenn ihr spielt. Hoffentlich versteh ich da auch was. :D

 

@Sascha,

da hat Anja vollkommen recht. Wien gehört zu den Städten die man gesehen haben muss. Hatte mal eine Vampire P&P Runde in Wien. War echt gut.

Link to comment
Share on other sites

@Packlfalk:

Ich kenne Palatschinken von Urlauben aus Kindertagen in Ísterreich. Ich LIEBE sie!

Dabei eigentlich nicht mal die mit Topfen, sondern mit Marmelade und anderen Leckereien. Hmmmm....

 

Bei uns in Wiesbaden bekommt man die nirgendwo.

Umso begeisterter war ich, als wir nach der Con noch in Bad Vilbel bei einem Balkangrill-Lokal eingekehrt sind, wo es welche zum Dessert gab. Mjamjam!

Link to comment
Share on other sites

Original von Dr. Dieter

Uff,

 

scheinbar gibt es doch nicht soo viele Leute aus meiner Umgebung. Schade.

 

Hi,

 

wir spielen übrigens in Karlsruhe. Das ist ja nicht ganz so weit weg von Kaiserslautern (wenn ich alles richtig verfolgt habe, dann wohnst Du ja dort).

Da wäre ne Gastsession vielleicht mal ganz nett...

Link to comment
Share on other sites

Guest Dr. Dieter
Original von oliver der entsafter

 

Hi,

 

wir spielen übrigens in Karlsruhe. Das ist ja nicht ganz so weit weg von Kaiserslautern (wenn ich alles richtig verfolgt habe, dann wohnst Du ja dort).

Da wäre ne Gastsession vielleicht mal ganz nett...

 

Das hört sich ja schonmal ganz gut an. Wann spielt ihr denn ( ich meine Wochentag) und wie lange dauert eine Session. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin jetzt mal zu faul, den genauen Ort usw anzugeben, wo das alles doch schon so schön säuberlich aufgelistet ist: ;)

 

http://www.mart-online.de/

 

Der genaue Zeitpunkt ist Sa, 6.12. von 10-24 Uhr und So, 7.12. von 10-18Uhr(aber nach hinten hin sind die MARTler an dem Tag erfahrungsgemä? recht kulant, wenn man seine Tische und Stühle danach auch selbst dorthin verrückt, wo sie gelagert werden).

Leiten werde ich wohl Samstag, Beginn so zwischen 10 und 13 Uhr, aber es ist ja noch recht lang hin, also schau'n mehr ma, wie's dann im Detail aussieht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...