Jump to content

Auf Cthulhus spuren - die neue Windgeflüster


Guest valurias
 Share

Recommended Posts

Guest valurias

Hier mal, ein Blick auf die wohl cthulhoidste Ausgabe der Windgeflüster bis dato

 

 

http://www.fanwerk.de/windgefluester/bilder/cover/wg53back.jpg

 

 

Sieh kann hier vorbestellt werden

 

 

Also bis vorausichtlich zur Messe

 

Valurias

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest valurias

Hier eine kleiner Wallpaper der Windgeflüster zur kommenden Ausgabe

 

Valurias

 

http://schattenmantel.com/wbboard/misc2.php?action=download&attachmentid=190

Link to comment
Share on other sites

Guest valurias

Jetzt ist es wieder Zeit, um an die Messe zu denken û den wir sind auch wieder dabei, in der Halle 6 Stand 608.

Leider können wir nichts Definitives zu unserem Erscheinen sagen, da dies von einigen Faktoren abhängt die von uns nicht direkt beeinflusst werden können

 

Aber trotzdem könne wir euch mal eine kleine Vorschau geben:

 

Windgeflüster 53

 

 

Die Themen dieser Ausgabe

 

Titelthema äAuf Cthulhus Spurenô

Kosmischer Schrecken im Geiste H.P. Lovecrafts wird diese Ausgabe prägen.

Doch nicht nur Cthulhu und seine Schergen interessieren uns, vieles mehr à

 

Wir stellen in dieser Ausgabe das ausgebaute Cthulhu Szenario äHeimatliebeô von den Autoren Michael Wehren und Roland Bahr vor. Es führt die Spieler in die romantische Bergwelt des mondänen Schweizer Kurorts Davos.

 

Hintergrundartikel begleiten das Cthulhu Szenario, so zum Beispiel eine Cthulhu Regionalia zu Davos, es ist mit umfangreichem Photo- und Kartenmaterial angereichert.

Auch werden wir dem Cthulhu Chefautor Frank Heller die aktuellsten Fragen stellen.

 

Au?erdem in der Windgeflüster 53:

Ein umfangreiches Interview mit dem schwedischen Star-Autor Bull Hansen, Vorschauen zu den Rollenspielsystemen Lodland und Degensis.

Auch wird unsere Serie der unabhängigen RPG Systeme weitergeführt û mit THYRIA STEAMFANTASY von Thomas W. Wa?mann.

 

Und darüber hinaus noch...

Abgerundet ist auch die neue Windgeflüster wiederum mit Rezis, Berichten und Terminen.

Alles das so schön zum Einklang der nebeligen, düsteren Vorwinterzeit û erhältlich ab der Messe Essen û Ende Oktober 2003.

 

Also bis bald

 

Valurias

 

Link to comment
Share on other sites

Guest valurias

Windgeflüster auf

 

http://www.fanwerk.de/windgefluester/bilder/specials/spiel03logo.jpg

 

Halle 6 Stand - 608

 

Wir freuen uns auf euren Besuch ...

 

also bis dann

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das Cover finde ich sehr gelungen und eine deutliche Verbesserung zu den älteren Ausgaben. Bin gespannt auf den Inhalt.

 

Euer Kundenservice ist übrigens erste Sahne. Der Oliver war so nett und freundlich und hat mir gleich ne Gratisausgabe hinterhergeschmissen als er von dem nicht gestarteten Abo erfahren hat. Da können sich andere Verlage mal ne Schnitte von Abschneiden und ihr habt mich damit wahrscheinlich als Stammleser gewonnen. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred Escher
Original von Philipp Das Cover finde ich sehr gelungen ...

 

das finde ich auch! schade, da? es beim cthulhu-malwettbewerb sooo schlecht abgeschnitten hat, sonst hätte es gute chancen auf ein cw-cover gehabt. leider sa? ich nicht in der jury. ?(

 

auf alle fälle mein lob an den betreffenden künstler und die redaktion der windgeflüster, da sie die qualität des bildes erkannt hat.

 

das heft ist quasi schon gekauft, d. h. ich hoffe, ich bekomme es auf der messe in essen. :)

 

gru?!

manfred

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...