Jump to content

Auf Cthulhus spuren - die neue Windgeflüster


Guest valurias
 Share

Recommended Posts

Original von Manfred Escher

das finde ich auch! schade, da? es beim cthulhu-malwettbewerb sooo schlecht abgeschnitten hat, sonst hätte es gute chancen auf ein cw-cover gehabt. leider sa? ich nicht in der jury. ?(

 

auf alle fälle mein lob an den betreffenden künstler und die redaktion der windgeflüster, da sie die qualität des bildes erkannt hat.

 

Das Bild war in der engeren Wahl, fiel aber heraus, da das Thema war, Cthulhu zu zeichnen. Der Cthulhu selbst aber war nicht so gelungen wie auf anderen Bildern; das Drumherum war hübsch, aber das war nicht das Thema des Wettbewerbs.

Ich mochte beispielsweise bei einem anderen Werk die Tiefe-Wesen-Armee sehr gerne, die sich um Cthulhu versammelt - aber die konnten wir bei der Wahl nicht berücksichtigen, da es nur um den Cthulhu selbst ging.

 

Au?erdem - Cthulhu im Kamin? Ich meine, Cthulhu aus dem Waschbecken hatte ich im Artikel "Cthulhu-Matrix" ja schon angesprochen :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred Escher
Original von Frank Heller Au?erdem - Cthulhu im Kamin? Ich meine, Cthulhu aus dem Waschbecken hatte ich im Artikel "Cthulhu-Matrix" ja schon angesprochen :D

 

oder cthulhu im klo - wer mu? nochmal, wer hat noch nicht ...

 

egal - ich finde das bild sehr ansprechend (kamin hin oder her) und hätte es gerne auf einer cw gesehen, das wei?t du frank. nun ist das thema eh gegessen, die windgeflüster war in diesem fall schneller und weniger dogmatisch.

 

gru?!

manfred

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das Bild immer so interpretiert, dass die Frau da am zaubern ist und praktisch so ne Geistererscheinung von Cthulhu aus dem Feuer hervorsteigt.

 

Also nicht Cthulhu, der wie der Weihnachtsmann durch den Kamin kommt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest valurias

Etwas zum ansehen, als Vorblick auf die nächste Windgeflüster - ich hoffe es gefällt...

 

 

http://www.dreamspiral.de/CthulhuComic.jpg

 

 

 

Die Redaktion Windgeflüster

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest Agent_Hiram

Ich habe keine WG bezahlt :rolleyes: , eine als Reziexemplar erhalten ( Danke dafür :D ) und mu?te festsellen, das angeblich Pegasus Press den Artikel über die Do-it-Yourself Kulte freigegeben hat. 8o

 

Stimmt aber nicht, der ist von mir. 8)

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

@Agent Hiram,

macht nix ich hab auch verzweifelt nach einem Artikel über das cthuloide Liverollenspiel gesucht. Irgendwie find ich die Nummer nicht so rund, ist auch ziemlich belangloses Zeug wie LodlanD drinne. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Keine Ahnung, ob die rund ist. Mal ganz interessant ein Fanzine zu lesen, mal nicht Mephisto, Envoyer oder CW ist.

 

Das LodlanD Ding ist auch nur der Pressetext, den habe ich genauso schon woanders gelesen.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Guest valurias

 

Ich hätte sie ja auch gerne noch chthuloider gehabt, ja und es sind uns aucheinige aber übersehbare Fehler unterloffen - Tom, bedenke das wir in erster Linie eben doch ein Vereinsblatt sind und dem Geschmack dessen Jünger genügen müssen

 

Bei Fragen wegen dem bestellten Windgeflüster wendet euch bitte mit einem Mail an Oliver Bayer er wird diese umgehnd behandeln.

 

Gruss Valurias

 

Ps: ich hoffe einige von euch auf Dreieich wiederzufinden..

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest valurias

Es ist schon einige Wochen jetzt her seit die Windgeflüster ihr cthuloididstes Kleid angelegt hat und die ersten Rezis sind auch schon da.

Aber es würde uns auch freuen wen wir eure Meinung kundtun würdet!

 

 

Also bis bald ,

 

 

 

Die Redaktion Windgeflüster

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...