Jump to content

Delta Green


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Delta Green ist von Pagan Publishing.

Delta Green ist Cthulhu Now mit einer gehoerigen Portion Verschwoerungstheorie. Bei Pegasus ist deshalb noch nichts zu finden, weil es auf deutsch erst naechsten Fruehling erscheinen wird.

Viele Informationen findet man unter http://www.delta-green.com - aber Vorsicht, wenn du es noch (als Spieler) spielen moechtest.

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Auf der Cthuloide Welten Webseite ist auch irgendwo eine ?bersicht über das GRW, verfasst von Marcus Johannus.

 

Im Prinzip ist es CoC meets Akte X. 8o

 

Allerdings ist es sehr stark auf die USA ausgelegt. Im Magazin "The Black Seal" findet sich auch was zu Gro?britannien.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Original von Agent_Hiram

Allerdings ist es sehr stark auf die USA ausgelegt. Im Magazin "The Black Seal" findet sich auch was zu Gro?britannien.

 

Wer Delta Green Countdown sein Eigen nennen darf, hat auch genug Material um au?erhalb der USA zu spielen.

 

Im ?brigen kann man Countdown bei http://www.rollenspielshop.de noch kaufen. (Zumindest steht es im Onlinekatalog.

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Wer Delta Green Countdown sein Eigen nennen darf, hat auch genug Material um au?erhalb der USA zu spielen.

 

Stimmt, allerdings ist TBS extra für GB Abenteuer ausgelegt, die Ausgabe 4 oder 5 wird sich allerdings auf den Vietnamkrieg beziehen. Wei? der gro?e ALte, was Adam und seine Leute dazu treibt, na ja, ich hol sie mir trotzdem.

 

#1 ist ausverkauft, #2 über Ingo und die Runequest Gesellschft zu beziehen. # 3 kommt wohl im Dezember raus.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Original von Gast

Werden die englischen Romane auch übersetzt werden?

 

Als nicht-verlagsmensch wei? ich nicht, ob ich mir dazu eine meinung erlauben kann, aber ich glaube irgendwie nicht, dass pegasus irgendwelche bestrebungen hat, romane zur cthulhu reihe rauszubringen. wäre IMHO auch nicht wirklich rentabel für den deutschen markt.

 

gru?,

carsten

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...