Jump to content

Hintergrundmusik


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Dr. Dieter

@ Tom, Frank

 

wo bekomme ich denn jetzt die CD THE FOURTH her.

 

Pegasus hat auf meine email Bestellung nicht reagiert und ich kann sie dort im Shop auch nicht finden. Brauche die CD DRINGEND !!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Preacher

An Soundtracks kann ich eigentlich nur empfehlen:

Hellraiser

Sleepy Hollow

Indiana Jones & the tempel of doom (nur bedingt)

 

Auch 'ne sehr schöne CD:

Black Earth von Bohren & der Club of Gore (sehr düster, sehr spannend)

auch einige Stücke der Mediavel Babes sind für Cthulhu AD sehr brauchbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Jaja, der Pegasus-Shop und seine Suchmaske ... immer wieder für ein Abenteuer gut.

 

The Fourth:

http://modernmarket.de/Pegasus/Pegasus.php?SessionID=074f917f6c80e50d3b11e14ec3a7a58e&Artikelnummer=92000G

 

War auf http://www.pegasus.de dann doch verlinkt, ist klar, dass die nicht gefunden wird, wenn man sie unter dem Titel "Cthulhiana Musicana" ablegt.

 

Im ?brigen: Amazon haben das gute Stück (und ich finde sie wirklich richtig gut) auch im Programm...

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest Dr.Armitage

Also ich habe die "the fourth" seit gestern und muss sagen, sie gefällt mir aussergewöhnlich gut. Irgendwo wurde ja schon erwähnt, dass bei einem Lied gesprochen wird, dem schliesse ich mich an, ich stelle mir das als störend vor beim spiel, aber ansonsten, bin ich restlos begeistert von der Scheibe.

 

Hier meine Favos:

- the Fourth ;)

- quake2, aber nur wenns zur sache geht <zu packl schielt>

- Vidocq, guter film und noch besserer soundtrack

- Metropolis soundtrack

- Angels Delight, gothic sampler mit nur weiblichen interpreten

- es gibt noch soviele, aber mehr fällt mir gerade nicht ein...;)

 

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst garnicht so herüber zu schielen, Dr.Armitage! :D Quake2 ist mir viel zu hart! Und wenn's mal wirklich zur Sache geht, wie du so schön sagst, hört bei mir sowieso keiner mehr auf die Musik! :)

 

Edit: Soundtrack zu Vidoq, da mu? ich doch glatt mal reinhören! Danke für den Tip. *Warum ist mir das noch nicht schon früher eingefallen?* :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest Dr.Armitage

@Kermit: die von dem Stummfilm

 

@Packl: Nunja, wenns zur sache geht kann etwas adrenaline-bouncing-sound durchaus fördernd sein :) und gerngeschehen:)

Link to comment
Share on other sites

@ Dr. Armitage: Danke schön!

 

 

Aaargh, irgendwie bin ich zu blöd mich ordentlich einzuloggen. Naja egal. Hier ein paar Tipps von Kermit:

 

"The Moderns" - Soundtrack von M. Isham und anderen (sehr schöne "Non-Horror" Musik, die die Atmosphäre des Paris der 20er einfängt)

 

"Ithaipu" - Auftragskomposition von Ph. Glass (für Abenteuer in Südamerika)

 

"Classical Hits der 20er Jahre" - Doppel-CD (Label: EFA), CD1: deutsche Schlager & Tanzmusik, CD2: international

 

 

und für Spannung:

 

"Prince of Darkness" - Soundtrack

"The thin red line" - Soundtrack

 

mehr fällt mir so aus dem Stand nicht ein.

 

 

MfG Kermit

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...