Jump to content

Fragen zu Delta Green..


Guest Shadow1364424416
 Share

Recommended Posts

Guest Steven
Wie in der PN schon geschrieben... ich versuch mein bestes... nen Kumpel is Arzt im Krankenhaus... aber is sicher schwer daran zu kommen...
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest Mathias

Ich habe hier grade einen Leichenschauschein von Hessen in einem Lehrbuch. Die Qualität ist mä?ig aber wohl noch brauchbar.

 

Besteht noch Interesse? Dann scanne ich den mal!

Link to comment
Share on other sites

Guest element

Aber wie schauts den allgemein aus,

mit Polizeiakten, ect. Gibt es sowas als Handouts, kann das nicht mal wer zusammenpacken, und so ne Art Handoutfile auf CW anbieten, das wäre mal ein Traum.

Link to comment
Share on other sites

Guest Steven

Also ich unqualifiziertes Etwas kann dazu nur soviel sagen das ein Autopsiebericht ausgehändigt wurde und an Polizeilichen Dingen gearbeitet wird.

Allerdings bleibt es natürlich Manfred und Kostja's Entscheidung was sie noch brauchen und was nicht!

 

Jetzt sollten wir aber zum eigentlichem Thema zurück... hier wurde lang genug (natürlich auch von mir) offtopic gelabert.

 

grü?e

 

Steven

Link to comment
Share on other sites

Guest Mathias
Ich hätte jetzt einen Leichenschauschein. Bevor ich mit meinem 56k-Modem die 2,5MB hochlade, möchte ich aber doch noch mal fragen, ob überhaupt Interesse besteht.
Link to comment
Share on other sites

Original von Mathias

Ich hätte jetzt einen Leichenschauschein. Bevor ich mit meinem 56k-Modem die 2,5MB hochlade, möchte ich aber doch noch mal fragen, ob überhaupt Interesse besteht.

Ich hätte Interesse. :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Shadow

Hoffe echt da? es DG mal auf Deutsch gibt....

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Da nach eigener Aussage für Delta Green in den USA nichts mehr erscheinen wird, allenfalls die Reprints wird es wohl auch zu keiner deutschen Ausgabe von Delta Green mehr kommen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...