Jump to content

Filme mit der Thematik 1920...


Guest Weishaupt
 Share

Recommended Posts

es gab wohl auch eine Reihe aus der Zeit welche Quatermain hie? (ja genau der Allan Quatermain der später von Chamberlain verkörpert wurde) und nun das merkwürdigste bzw. mich sehr wütend machende Gerücht!!!

Die Rechte an dieser Serie hat damals ein gewisser S.Spielberg aufgekauft und danach verschwand diese Serie gänzlich in den Tresoren..

Da sollen so Ideen für Fallen drinn gewesen sein, unter anderem ein gro?er runder Felsbrocken welcher den Hauptdarsteller rollend verfolgt usw. usw.

 

Da kann man sich wirklich anfangen zu ärgern je mehr man darüber nachdenkt!!! X(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe mir mal die Produktions Tagebücher von King Kong geordert, ich habe den Film bisher nicht gesehen..

mal schauen, da soll ein Special über das New York der 30er sein..

 

 

..und Pech und Schwefel möchten dem Elenden anhaften welcher mich überboten hat bei der Ebay Versteigerung von CW3.. er möge Hastur dreimal beim Namen rufen müssen :D

Link to comment
Share on other sites

neeee ist ja klar, "don?t judge a book by its cover" usw. :D

aber bei der doch zu dämlichen ?bersetzung Dick&Doof kann ich nicht anders..

 

Obwohl es da ja noch eine Flut an anderen schlechten Beispielen aus dem Film und Fernsehen gibt..

Link to comment
Share on other sites

Original von Henry Fox

Der nette Streifen mit dem unsäglichen Titel "Höllenjagd bis ans Ende Welt" ist auch in den 20ern angesiedelt. Mit Tom Selleck als versoffenem Postpiloten in ?gypten, sehr nett.

 

Gru?Fox

 

der lief gestern (Dienstag) im Fernsehen.. :D

ich halte auch oft die Augen auf, auch wenns nicht direkt was zu tun hat, Ideen wie es wo ausgesehen haben mag, was die Leute anhatten, wie Autos und Geräte aussahen, man Telefonierte usw. das ist immer sehr inspirierend finde ich

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
 Share


×
×
  • Create New...