Jump to content

Der Hexer


Tom
 Share

Recommended Posts

  • Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Gast

@AH: Nein, aber meine Freundin will sie lesen und mein Neffe. Der spielt seit knapp einem Jahr mit Begeisterung DSA und liest nun auch gerne Hohlbein.

 

Und ich habe schon von mehreren gehört, dass gerade bei einer solchen Konstellation der Hexer eine nette Einstiegsdroge für Cthulhu darstellen solle.

 

Aber: Wenn ich mal aus meinen ganzen Prüfungen raus bin und wieder ein wenig mehr Zeit habe will ich nicht ausschlie?en, dass ich auch mal in den Hexer reinlese. Dann wei? ich wenigstens, worüber ich meckere. Und wer wei?, vielleicht gefällt es mir ja sogar.

Link to comment
Share on other sites

Nein, aber meine Freundin will sie lesen und mein Neffe. Der spielt seit knapp einem Jahr mit Begeisterung DSA und liest nun auch gerne Hohlbein.

das hört sich jetzt aber nach einer verdammt harten wertung an, mein lieber... als ob da zusammenkomme, was zusammengehört. neenee, da mu? ich doch glatt mal widersprechen.

 

John,

der sich Frostvater Anti-Smily-Plädoyer zu Herzen genommen hat, nun mal darauf verzichtet und hofft, da? sein Posting trotzdem so aufgenommen wird, wie es sollte.

Link to comment
Share on other sites

das hört sich jetzt aber nach einer verdammt harten wertung an, mein lieber... als ob da zusammenkomme, was zusammengehört. neenee, da mu? ich doch glatt mal widersprechen

 

Oh, ich fürchte, das ist mir zu hoch. Ich gebe es nicht gerne zu, aber so ganz habe ich nicht kapiert, was Du meinst.

Kannst Du mich aufklären?

 

PS: Und bitte nicht folgenden Hinweis: "Steht doch schon oben drin, entweder Du hast nicht richtig gelesen oder bist zu blöd, ich erkläre es jetzt nicht nochmal". ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
 Share


×
×
  • Create New...