Jump to content

SL-Tip: Spieler mit zu schweren Waffen?


gemüse-ghoul
 Share

Recommended Posts

Original von Heiko Gill
Original von Zindragh

... aber das beste was ich je erlebt habe das war ein anwalt und ein privatdedektiv die zum schluss eine beschwoerung zunichte gemacht haben mit golfschlaegern ... waren beide leidenschaftliche golfspieler und hatten golfen auf 80% ( nur aus spass fuer ihren hintergrund ) naja und damit haben sie sich auf eine horde inder gestuerzt. ...

 

bei mir war es ein (Beruf:) Tennisspieler.

Konnte nicht mit Schusswaffen umgehen, aber mit vielen "Knüppeln". Hat oft und lange funktioniert.

 

 

 

Das erinnert mich an einen Chirurgen in unserer Runde, der mit seinem Skalpell einmal sehr erfolgreich ein paar Kultisten vom Leibe gehalten hat :)

Link to comment
Share on other sites

Servus!

 

Ich finde Waffen gar nicht so verkehrt, egal wozu die SC's sie auch nutzen. Ob man sich damit Kultisten, Wesen aus der Tiefe, Gangster, Penner, "Zombies" :D oder die Bullen vom Hals halten will ist meiner Meinung nach Sache der Spieler. Irgendwann werden sie schon merken das selbst ein 0.50 BMG Scharfschützengewehr oder ein M249 Para Minimi nicht die Lösung für eine Auseinandersetzung ist. Aber bis dahin lasse ich sie gerne in dem Irrglauben alles mit Blei und Kupfer lösen zu können ;) .

 

Bisher hatten meine Spieler auch nur mit einem Mythoswesen zu tun, das eine war ein Wesen aus der Tiefe (alle drei Spieler ne 01% gewürfelt bei einem Kopftreffer) 8o. Ansonsten gibt es nur menschliche Gegner, sprich Bösejungs aus den Gethos von New York der 90er Jahre.

 

MfG

die triggerhappy Orgel :]

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Menschen totschie?en als Standard-Abenteuerlösungsprozedur?

 

Wieso nicht?

 

Macht uns die Politik doch vor :D

 

Agent Hiram

*der an die Vorbildfunktion von Politikern nicht mehr glaubt*

Link to comment
Share on other sites

Nein kein Standart.

 

Habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte "bullen" und Penner nur wenn die Spieler das gegenstück dazu spielen, also die BadBoys dann kann das schon mal vorkommen das unschuldige dran glauben müssen. Und das es darum geht jemanden zu killen war noch nie ein Plot für die GoodGuys.

 

Edit:

Ansonsten gibt es nur menschliche Gegner, sprich Bösejungs aus den Gethos von New York der 90er Jahre.

Das bedeutet das die Spieler als FBI - Agenten losziehen und alle in einem Getho erledigen, sondern das sind halt die die bessesen sind, Drogenabhängig, Dealer, Schieber oder sonst etwas auf dem Kerbholz haben. :D

 

MfG

die Orgel die hofft sich jetzt verständlicher Ausgedrückt zu haben

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...